Re: Dinge über die man sich freut...

3378
awesome party, 90 minuten geschlafen heute nacht, jetzt den tag mit schlechtem gewissen freinehmen, schlafen und spaeter noch ein paper schreiben. awesome night
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3387
aha. du willst es also nicht verraten. so schlecht? :wink:

ich habe heute bestanden. bei weitem nicht so gut, als dass es eine drei minus gewesen sein könnte.





ENDLICH SEMESTERFERIEN. Übrigens bin ich auch völlig betrunken. Ihr wisst schon, dieses "betrunken" wo wirklich gar ncihts mehr geht und ich den Satz tausend mal gelesen habe, um ihn auch wirklich richtig hier hin zu schreiben. Also ohne Rechtschreibfehler. Und mit Konzentration geht das auch auf jeden Fall reibungslos. Nun genug davon. Es sei aber noch was zu ergänzen: :smt033
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3391
geil! hab meinen 160 gig ipod nach 1 jahr benutzung mit nem softwarefehler (konnte ihn net mehr befüllen... itunes undwinamp haben sich aufgehangen beim anschliessen) bei amazon eingeschickt ...
und hab den vollen kaufpreis wiederbekommen!

quasi 1 jahr umsonst nen ipod gehabt :)

jezz brauch ich ne alternative... muss auch net ganz so viel speicher haben :)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich freut...

3394
am wochenende in berlin gewesen, auf dem geburtstag des vaters einer kommilitonin. um halb 3 nachts sind wir mit der ubahn richtung hostel, aber weil wir irgendwie doof standen musste wir für die eigentlich kurze strecke 2 mal umsteigen und somit einmal um den pudding fahren. am bahnsteig fingen dann 4 typen an mit akustik-gitarren, trommel und saxophon zu spielen und sind quasi die hälfte der strecke mit uns gefahren.
extreme geile stimmung, alle haben mitgesungen, alle waren gut drauf. kurz vorm aussteigen von ganz hinten "spielt mal was von david guetta!"
made my day, die rückfahrt war die beste meines lebens
ende

Re: Dinge über die man sich freut...

3396
ein abend wie selten.
alkohol, fremde menschen, kirmes, fahrgeschäfte, drogen, sexuelle belästigung, fremde wohnungen, sex, essen, eine andere fremde wohnung, jaccuzzi, noch mehr drogen, unfreundlicher taxifahrer.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt