Re: Dinge über die man sich freut...

3329
naja, ob der wirklich soooo anspruchsvoll war sei mal so dahingestellt.
aber auf jeden fall sehenswert und zur weiterempfehlung mehr als geeignet. eigentlich ein film, den man gesehen haben muss. revolutioniert das kino in etwa wie matrix.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3336
mh, bei mir gehts bald wieder los. ich freu mich aber ueber die musik von "sage francis" die ich bevor noch nicht kannte
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3338
weeds. was fuer ne geile serie! und ich haette eigentl. wieder bissl zu lernen fuers neue semester
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3342
weiss nicht. ich find sie wirklich gut. besonders ein paar charaktere.

freu mich, ... ueber meine erste auslaendische freundin. wobei ich da wohl der auslaender bin ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider