Re: Dinge über die man sich freut...

2251
serge hat geschrieben:unerwarteter geldsegen
edit: und nen dvd konzertmitschnitt vom ukulele orchestra of great britain gefunden. strike.

:weedman:

edit2: es gibt noch ehrlich leute, die ihr wort halten, wenn sie was kaufen wollen und legen sogar noch was drauf, wenn sie schlecht laufen koennen und ich zur ubahn dort komme. ergo: noch mehr geldsegen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2256
:?:

btw: in knapp drei wochen haben wir ein date, kuh :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2265
ToteKuh hat geschrieben:ich betrete morgen erstmalig einen kosmetiksalon. aber ein bisschen angst hab ich xD
Kann ich verstehen, die Versicherung wird auch nicht begeistert sein von dem Schaden den das erzeugt, wenn Du da "reinbretterst" :P
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: Dinge über die man sich freut...

2268
es ist warm, ich bin satt, hab ein bier getrunken und freu mich ueber meine freunde. heute mal ganz unmateriell ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2273
fluege fuer juni gebucht.

muenchen - denver
denver - las vegas
las vegas - grand canyon mitm heli
las vegas - chicago
chicago - london
london - muenchen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider