Re: Lustiges Filmeraten mit Bildern

3153
ja jetzt muss hier aber mal weitergemacht werden.
ich bin die ständigen reanimationsdienste, die ich bei diesem thread immer ableisten muss, aber auch langsam leid.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Lustiges Filmeraten mit Bildern

3156
nope. heut mittag kommt dann ein neues
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Lustiges Filmeraten mit Bildern

3159
Das ist aus "Cap und Capper", die Szene ist ganz kurz bevor mickey sich selbst mit Benzin übergiest um zu bluffen aber Tinkabel ihn auf Hooks Anweisung, welcher im Bauch von Nemo gefangen ist, hin anzündet. Daraufhin rennt Mickey wie ein blöder rum, fällt jedoch dann auf dem Parktplatz in sich zusammen. Leider haben da grad die Village People ne Benzinschaumparty gemacht. Daher fliegt alles in die Luft. Oder?
Bierschaumrülpser

Re: Lustiges Filmeraten mit Bildern

3160
same procedure like every time...
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Lustiges Filmeraten mit Bildern

3162
nope. kueche aufraeumen, kochen, dann ein neues bild.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Lustiges Filmeraten mit Bildern

3168
verfickt. ich kenne den film. die reissen die brücke nachher ein. die werden nämlich von der polizei verfolgt.
aber ich weiss grade echt nicht mehr aus dem film..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt