26
Tranquillity hat geschrieben:
Der Hofnarr hat geschrieben: Desweiteren regen mich die Fake-, Erster- und Mistschreiber allesamt auf! ich wäre mal für ein Treffen, Sexylosers VS Vollidioten...
yeah, massenschlägerei!
bin dabei
Bild


... darüber das Nena - Willst du mit mir gehen & BB - Incomplete rauf und runter gespielt werden. Das sind nicht nur einfach nervige Lieder wie zB Klingel-Frosch sondern das sind Lieder die ich nicht leiden kann.

EDIT

über 3 GMX Mails, im Eingang
yo bitchin...

30
hm... kp was ich damit mache... am nächsten morgen sind sie immer weg :cry:

ich hab da irgendwie en talent sachen im suff zu verlieren. 4 jacken, 1 schuh und 2 pullis sind auch schon draufgegangen...

31
hab mein K700i fallen lassen ... jezz geht der knopf in der mitte nur noch nach oben ... das suckt

und hab mein fahrrad gestern verloren ... :(
happiness is not a search... it's a choice.

33
wenigstens haste net dein auto verloren :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

35
Nur Idioten heute wieder auf den Strassen! Drei Idioten haben mir heute schon die Vorfahrt genommen und sind dabei über die Ampel bei Rot geschossen! Und wohl gemerkt waren alle deutlich über 60! Ich will das jetzt nich pauschalisieren das alle in dem Alter nich mehr fahren können aber die 3 konnten nichmal zur Ampel gucken!

Und nachher darf ihch auch noch nach Hamburg fahren! Ich hoffe nur das nich noch mehr von diesen Klappspaten unterwegs sind!
Ich habe keine Signatur!

36
Tranquillity hat geschrieben:ja geil, gestern zum 5. mal mein handy im suff verballert... life sucks...

r.i.p. 6230i (das von gestern)
r.i.p. motorolla
r.i.p. 7250
r.i.p. 8250
r.i.p. ericcson k750... :smt022
öhm, haste zu viel geld? 6230i is geil, noch neu, k750 is brandneu! man was machst du? kannst das nächste bitte zu mir schicken? kommt ja das gleiche dabei raus :twisted:

mir is vor n paar monaten mien 6610 geript! grrr! jetzt muss ich mit nem kaputt aussehenden (ausser dem An/Aus Knopf alles noch top fit (und die Tasten beleuchtung)) 7650 auskommen. groß isses au...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

38
ein fahrrad kann man verlieren indem man für zu besoffen empfunden wird um noch fahrrad zu fahren und freunde stecken ein in ein auto und fahren einen nach hause ...

muss mal gucken ob das fahrrad noch da ist ... weiss nur nicht genau wo :)
happiness is not a search... it's a choice.

40
Tranquillity hat geschrieben:zuviel geld hab ich nciht, aber wenn ich mir was kaufe dann was gescheites wo ne weile hält (wenn mans nicht verliert...) nuja, denk werd mir v3 razr holen... oder nochmal das 6230i
6230i! Das andere is es nicht wert verloren zu gehen ansonsten derb geil ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

42
Tranquillity hat geschrieben:ich hab da irgendwie en talent sachen im suff zu verlieren. 4 jacken, 1 schuh und 2 pullis sind auch schon draufgegangen...
und den anderen haste angebunden oder wie?

gibt auch für handys solche brustbeutel, am besten wasserdichten nehmen. sonst hab ich div. tascheninhalte verloren, einmal auch ne packung kondome aber die hat wohl der geklaut der im einzigen freien zimmer neben mir schlief - neben ihm schlief nämlich seine freundin.
yo bitchin...

44
das die tussi bei der ich hinterher war nen anderen will. kotz. naja was gibt es besseres als trost als bier??? das hat mir sehr geholfen am we.
SAVE THE GOON DOCKS

45
*scheiß stimmung* wegen ner tussi, will hier nix konkretisieren da hier user sind die davon nix wissen sollten.........

zum heulen.........
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

48
das ich idiot tatsächlich geglaubt habe, daß ich das verhalten meines bruders dadurch ändern könnte, indem ich mal mit ihm rede..
wenn das so weiter geht, dann rede ich zuhause mit keinem mehr