Dinge über die man sich ärgert...

1
zB darüber das die eingangsbestätitung der überweisung nach 7tagen immer noch nicht da ist. fucking online-shop wenn die nicht so weit weg wäre würde ich mich beschweren gehen.

So in etwa soll jeder Post aussehen. Was euch ärgert und was ihr dagegen tun wollt. Ich für meinen Teil würde das anwenden was jedes Problem beseitigt und hoffen die mail kommt bald: Bier!
yo bitchin...

2
ich könnt grad schon wieder halb ausflippen, weil ich mit meinen eltern übers wochenende zu meinen großeltern muss (85ter geburtstag). aber das sind keine lieben omis und opis, das sind sabbernde mutanten die damit zufrieden sind den ganzen tag in der bude zu hocken...

grrrrrrrr
Bild
Bild

3
darüber das mein leben der letzte scheiß ist, weil ich ständig aufpassen soll, daß meine arme kranke mutter nur nicht irgendwie mit irgendwas belastet wird und der ganze scheiß dann bei mir und meinem vater landet

4
darüber das ich kaum alc abkann so hab ihc das gefühl, gestern war ne party und ich bin schon nach 6 bier, einglas wodkacola und zwei becher von soner bowle am kotzen :(
GROG GROG GROG!!!

7
ohoh hier wir eine blacklist geführt.^^

ey mann da hab ich in meiner deutschklausur 11 punkte geschrieben da werden mir noch 2 punkte wegen rechtschreibung abgezogen. verdammte scheiße, das is soooooooo kacke diese regelung.

und dann will ich endlich windoof xp installieren (ja ich weiß, das fällt mir aber früh ein) und dann gibts sonen fucking hardware konflickt mit meiner geforce 3 karte, ok is zwar net die neuste , aber die von meinem vadder is vieel älter und da funzt´s. womit hab ich das verdient :evil: :evil: :evil:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

8
ja, eine interne blacklist existiert. aber es steht nur einer drauf :twisted:

ich aerger mich grad ueber die scanner/drucker software von HP, die man unter keinen umstaenden als installer installieren darf, sondern in dumme einzelne pakete splitten muss. aber das hab ich shcon nach 2 stunden rausgefunden. :evil:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
mir stürzt immer das forum ab,
gerade dann, wenn ich den ganzen tag nicht online war und mich 12 sterne anblitzen
und danach ist alles weg und ich muß mich mühselig durch die datums-daten kämpfen

und der direkte wechsel auf bestimmte seiten klappt noch immer nicht :evil:

10
...darüber das im komplett abgedunkelten zimmer die kleinen löcher der jalousienaufhängung immer genau in meiner höhe sind und sie anscheinend mit der sonne wandern müssen, da sie mich den kompletten tag am rechten auge treffen :evil:

11
mich regt auf, dass ich seit 2 tagen meinen router (ipcop) nicht mehr per webinterface anlabbern kann. es kommt nur die meldung "beim versuch "192.xxx.xxx.xx:xxx" zu kontaktieren, wurde die verbindung zurückgesetzt." per "power-knopf" das dingen runterzufahren tut dem auch nich ganz gut, wahrscheinlich neuinstallieren :evil:

12
Immer dann wenn man ausschlafen will und wirklich wenig von der Nacht hatte ruft irgen ein Arsch immer an! Is echt zum Kotzen und jedesmal aufs neue! Das is schon jetzt das 4. mal innerhalb von 2 Wochen!
Ich habe keine Signatur!

13
Ich wollte mit meinen leuten heute eigentlich urlaub suchen gehen (also ein reiseziel) aber nein, der eine hängte gerade auf seiner freundin oder ist noch immer am frühstücken und der andere hat bis vor 10 min geschlaffen.. bei dem wetter kann ich mir was besseres vorstellen, als zu hause zu hocken und auf andere zu warten, die sich nicht auskäsen können oder verabredungen einfach verschlafen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

14
ARGH!!! ich wollte meine dienstags babes posten, aber wenn ich ein neues topic aufmache kommt ein SERVER ERROR!!!! MACHT DAS MAL WIEDER GANZ!!! oder ihr habt keine babes..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

16
joa der fehler kam bei mir auch gestern oft.


hab ne 6 in Physik mit 2 punkten naja mir doch egal, mathe geschrieben au man ey irgendwie regts mich echt auf...
thy fuckin hate me...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
das ich heut ne 5 in mathe bekommen hab unt somit auf ne 4,8 durchschnitt schriftlich steh ;) naja war alles schon vorher gesehen ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
Mich regt die generelle Abholzung des Regenwaldes auf! Wenn das so weitergeht ist in 20 Jahren alles weg und keiner hat mehr genügend Luft zum atmen.. Tolle Aussicht! Und dann streitet sich Herr Bush um Ölfelder!? Die nur weiterhin Abgase und Schmutz produzieren!

Zorry, bin kein X-trem-Naturbursche - aber aufregen tuts mich trotzdem in allem Maße!

Desweiteren regen mich die Fake-, Erster- und Mistschreiber allesamt auf! ich wäre mal für ein Treffen, Sexylosers VS Vollidioten...

20
DenniZ hat geschrieben:das ich heut ne 5 in mathe bekommen hab unt somit auf ne 4,8 durchschnitt schriftlich steh ;) naja war alles schon vorher gesehen ;)
dann biste ja fast so gut wie ich ;)
Bild

21
Der Hofnarr hat geschrieben: Desweiteren regen mich die Fake-, Erster- und Mistschreiber allesamt auf! ich wäre mal für ein Treffen, Sexylosers VS Vollidioten...
yeah, massenschlägerei!

23
*harhar*
Bild
die mach mer platt
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

24
Grinsekatze hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:das ich heut ne 5 in mathe bekommen hab unt somit auf ne 4,8 durchschnitt schriftlich steh ;) naja war alles schon vorher gesehen ;)
dann biste ja fast so gut wie ich ;)
ich wechsel nach dem Jahr von Gymnasium nach Realschule und wiederhol auf der Realschule die Klasse (momentan Klasse 9)



bin heut aus m Unterricht rausgeflogen :smt076 fands aber trozdem lustig :smt005 was mich aufregt ist das ich ne 3,5 in Geschichte bekommen hab, hätte viel besser sein können, hätte ich net 1. was vergessen udn 2. ne karte EINMAL angeguckt hätte -.-
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

25
Dinge über die man sich ärgert...
.. nichtsahnend von der Arbeit zum Auto annen Bahnhof kommen, und feststellen das man ne Anzeige wegen lächerlichen 3 Monaten TÜV-überzug bekommen hat :smt076

Und nun darf ich auch noch in den nächsten 2 wochen zum TÜV hetzen... :smt097