51
Schizo666 hat geschrieben:"freunde" und ihre "aufmunternden worte" zur "rechten zeit" :smt062















ich schieß mir bald ein loch innen kopp
nein, bidde net :(


naja bin au net so toller stimmung, aber Freitag wird wieder was gefeiert.

Weis jetzt au so ungefähr was ich im Zeugnis bekomme, hab ne 5, kann nicht ausgleichen da keine Haupt-Fach 3, ich wechsel (steht schon lange fest) die schule und dort wiederhol ich ein jahr.

Thats life!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

52
Grinsekatze hat geschrieben:Internal Server Error ^^ *grrr
*server schnapp und erholungskur verordne

@ denniz

geht schon irgendwie weiter
yo bitchin...

53
ash hat geschrieben:@ denniz

geht schon irgendwie weiter
joa, arg viel machts mir net aus, find ssogar eher positiv auf die Realschule zu gehen, hab ich Französisch nichtmehr usw. ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

55
jop, der schulleiter hat zwar gesagt mit französisch sollte man eigentlich durchziehen, aber so wies aussieht kann ich auch Technik nehmen, eigentlich was für Willkürliche Dialoge, also back to Topic ;)
ps: montag muss ich zu dem Schulleiter mit ungefährer Notenlage
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

58
Tranquillity hat geschrieben:ach, mach dir nix draus, hatte aufm gym in franz ne 6 und hab dann auch aufer realschule wiederholt. gibt schlimmeres
genau ;) ich hab schriftlicher durchschnitt 5,3, wäre also sogar knapp auf 5,5 was heißen würde ich steh auf der Kippe, aber mit ner Mündlichen 4 is das kein Problem, somit komm ich auf ~4,8 = 5 ;)

Kumpel von mir hat in Musik in der Arbeit 6 und mündlich 6. Jetzt wollen er und sein Kumpel (genau gleiche Noten) mal nach der Stunde vor laufen udn fragen ob sies noch auf ne 4 Schaffen lol, naja er sagt, da er in Sport glaub ne 1 bekommt is des kein problem :D
Mündliche Note is z.b. deshalb so schlecht:
- zündet im Unterricht sinen Schuh an (Gummi hat richtig gebrannt, incl Schwarzer Rauch)
- Wieder Spricht immer
- Macht nix
- Spielt so immer mit m Feuerzeug am Tisch rum
usw. :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

61
.. wenn meine katze über meinen laptop latscht und chatten will *grrr*
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

62
das es 5 Uhr Freitags is und ich immer noch in der Firma hock. :x
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

64
das es schon nach 6 is und ich immer noch in der ******** Firma sitz. :x :x :x :evil:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

66
DenniZ hat geschrieben:Das ich heut net gut drauf war aufgrund meines Schwarms, die leider net bei der Party war :((
und ich hab schon der gelesen und dachte jane hat bleibende schäden hinterlassen :shock:
yo bitchin...

69
Irgendwas klappert bei meinem Auto am Kat rum! Und denn is auch ma wieder ne grosse inspektion fällig!

und wenn ich denn noch pech hab muss ich meine Bremsscheiben noch machen!!! Wird ma wieder nen teurer Spass aber was soll man machen wenn man drauf angewiesen is!
Ich habe keine Signatur!

70
kenne ich, hab noch immer schulden deswegen...

ich werde immer fetter!
1CH KRAT7E SCH0N H4RT 4N D3R 1OO!!!

HILFE!
ich brauche ein sportgerät, mit dem ich weiter am pc arbeiten kann..
ein rad zum abstrampeln hab ich schon überlegt

72
erklaerbaer hat geschrieben:Irgendwas klappert bei meinem Auto am Kat rum! Und denn is auch ma wieder ne grosse inspektion fällig!

und wenn ich denn noch pech hab muss ich meine Bremsscheiben noch machen!!! Wird ma wieder nen teurer Spass aber was soll man machen wenn man drauf angewiesen is!
So ein mist verdammter! 230 Euro für fast nüscht!

Ölwechsel und kerzen gewechselt nur!!! Voll die Abzocker gewesen! Hätte ich das gewusst hätte ich mein Auto da nie abgegeben! Und denn gabs nichmal nen Leihwagen! Musste mit der U Bahn zur arbeit wo ne Tageskarte auch wieder 5,50 gekostet hat! Alles wucher hier und denn nur Abschaum in der Bahn!!! Leute die bei ihrer Musik aus´m MP3 Player mitsingen und andere die wirklich reudig aussehen!

wirklich ne echt schlimme Stadt hier!
Ich habe keine Signatur!

73
bei uns will de CVAG (chemnitzer verkehrs ag) de preise wieder erhöhen..
hab mir deswegen heute inlineskater bestellt für 69€.. also werd ich bald paar kilos verlieren und geld sparen..

hat irgendwie vorteile
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

74
seid doch froh das ihr überhaupt nen guten ÖPNV, sowieso nur Bus, habt. mit der SWEG brauch von der Oststadt bis fast innenstadt also 5km fast 40min und muss 1x umsteigen. denn kannste hier total vergessen, nachts und wochenende fährt der nicht. egal aus welcher richtung alles geht zum ZOB (Zentraler OmniBus Bahnhof) und dort wird umgestiegen mit bis zu 20min Wartezeit egal wohin ich will....

alt / betrunken / gehandicapt (wie ich es anfangs mit der OP-Wunde war weil kein Auto / Fahrrad / langes Laufen nicht drin war) biste gearscht um es so zu sagen
yo bitchin...

75
was mich gerade ärgert:

MEINE BESTE FREUNDIN SITZT NEBEN MIR UND BESTIMMT WIEDERMAL WAS WIR ANSEHEN!!!! *argh*

ERLÖST MICH BITTE!!!!
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.