1058
7 stunden spanisch gelernt, obwohl ich extra deswegen schon heute morgen aus den bergen heimgefahren bin und dann erst abends anfangen :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1059
1. nur DSL 6000 bei mir verfuegbar
2. mein Zimmer ist ne Baustelle (Handwerker sind da)
3. irgendwie will niemand die PC-Version von Stranglehold uncut verkaufen.

Und wegen diesem dritten Punkt frage ich euch, meine Sexylosers, ob jemand Erfahrung mit guten Internet-Shops aus Oesterreich oder der Schweiz gemacht hat, wo man an ungeschnittenen Kram kommt. Fuer ein paar Adressen waere ich sehr verbunden.
Bild

1061
Wiesn ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1063
serge hat geschrieben:Wiesn ;)
interressant, sich darueber zu aergern. dann noch mit mit diesen smiley :roll:

Ich aergere mich ueber diese Kackbratzen, von denen ich bis jetzt dachte, sie seien gute Freunde. Regen sich ploetzlich ueber einen etwas, in ihren augen, unanstoessigen kommentar auf.

ist ja klar, tut mir leid, dass ich fuer euch nicht mein gesamtes privatleben opfere (Vorsicht, Ironie!). dumme idioten :roll:
Wir nehmen ein v und nennen es w

1064
elumbella hat geschrieben: Ich aergere mich ueber diese Kackbratzen, von denen ich bis jetzt dachte, sie seien gute Freunde.
...und jetzt bist Du ganz alleine?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1065
nein, waren zum glueck nur ein paar, pfadfinderkollegen, um genau zu sein. hat mir eigentlich immer einen riesen spass gemacht mit denen. aber das ist nun wirklich das allerletzte...
Wir nehmen ein v und nennen es w

1066
...ich zählte die Pfadfinder immer zu einer Sekten-ähnlichen Organisation, da ich bis heute nicht verstehen kann wieso es Spaß macht im Wald umeinander zu krabbeln und mit Halstüchern als Erkennungsmerkmal lustig auszusehen!?!

Das muss eine Sekte sein!


Ich ärgere mich über die fucking viele Arbeit die mir schon seit Beginn der Woche zusetzt.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1067
elumbella hat geschrieben:in ihren augen, unanstoessigen kommentar
soso, bei den pfadfindern muss man also immer schön anstössig reden :x

naja. is schlecht wenn sich menschen plötzlich ändern
-

1069
elumbella hat geschrieben:
serge hat geschrieben:Wiesn ;)
interressant, sich darueber zu aergern. dann noch mit mit diesen smiley :roll:
5,5 Maß auf nuechteren Magen und dazu 2 halbe Hendl und ne Breze. Das knallt durchaus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1072
BoilerB hat geschrieben:eben das eine woche alte neue handy auf den verregnet nassen boden aus ca. einem meter höhe fallen lasse...drei schrammen dran ](*,)
und was..?
Sonst noch Fragen?

1073
msi will das scheiß mainboard einfach nicht austauschen.

nun muss ich ein bescheideneres msi board kaufen weil keiner mehr sockel 939 bauen will.

und ich habe doch kein geld.

hmpf...
SAVE THE GOON DOCKS

1074
ich sollte nicht auf die wiesn gehen, wenn ich am naechsten tag fit und vorbereitet sein muss. ich schaffs nie, bei einer maß zu bleiben. jetzt waren es wieder drei und ich muss a hell lot of spanisch machen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider