801
Morgen Matheprüfung... und irgendwie hab ich grad bei einer Testaufgabe kaum was geblickt, bzw. von 3 Aufgaben 2 annähernd gecheckt, eine ausführlich gelöst. Ich glaub ich lasse mich überraschen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

802
ich hab keine zeit zum lernen 0.o

wir ham ne mathe klausur geschrieben, die hab ich verkackt, 0 punkte, macht aber nix, weil wir wiederholen eh und zwar am freitag. nur blöd, dass ich bis dahin eigentlich kaum zeit zum lernen hab...-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

805
Homicidal Maniac hat geschrieben:...kein Supportforum...Zeter und Mordio schrei...
in meiner werten heimatstadt wird demnächst nachts die gesamte straßenbeleuchtung ausgeknippst
resultat dieses geistesblitzes ist es, daß unter anderem ich einer der mitarbeiter ist, der jetzt dämliche weiß-rote streifen an alle straßenlaternen pappen darf
wie groß so eine stadt sein kann weiß man erst, wenn man wirklich jede laterne einmal umarmt hat

morgen geht's weiter

806
morgen nur die ersten beiden stunden schule -.- das heißt aufstehn, hintorkeln, weiterschlafen, zurücktorkeln, weiterschlafen... verschenkte zeit. -.-

außerdem kommt grade derbe zäher trance auf radiox....
Wir nehmen ein v und nennen es w

807
Dinge über die ich gar net nachdenken will, damnit

um es mit den worten von beavis und butthead zu sagen: life sucks and then you die
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

808
Dreck. Scheisse. Alles am Sack und behindert.







und kacke auch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

809
dem stimme ich so zu...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

810
so ein bock mist!
hatte heute schon den 2. termin mit nem dachdecker, damit der trottel 2 dachfenster einbaut...
beim ersten warn die fenster noch nicht da und für heute hat er sich den termin falsch eingetragen(für morgen)...
2 mal für nichts um 7 aufgestanden!
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

813
morgen hab ich nen total langen tag... da freu ich mich gar nicht drauf. und übermorgen muss ich dann um 7 aufstehen. da freu ich mich auch nicht drauf. und ich mach seit tagen nichts für meine hausarbeit obwohl ich zeit gehabt hätte... ich idiot.
"Ich bin überrascht."

(Die letzten Worte Aleister Crowleys)

815
schreibe in 50 min meine klausur fürn kleinen schein und werde immer unsicherer...ich hatte so viel zeit zum lernen und hab mich wieder nur 2 tage hingesetzt! SCHEIßE
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

816
Schumi hat geschrieben:schreibe in 50 min meine klausur fürn kleinen schein und werde immer unsicherer...ich hatte so viel zeit zum lernen und hab mich wieder nur 2 tage hingesetzt! SCHEIßE
Good Luck, auch wenns schon "gone" ist. Hats geklappt?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

818
schaffs einfach nicht vor 12 aufszustehen wenn ich frei hab ...

und dass ich gleich aufräumen muss... aber hier siehts auch sehr krass aus im moment ...
happiness is not a search... it's a choice.

820
Verfickte Scheisse schon wieder. Schon wieder verpennt. Um 9 wollte ich raus, um 8 war ich sogar schon wach und bin noch etwas liegen geblieben. Das naechste mal um 11:15 wo ich eigentlich schon im (ebenfalls nicht unwichtigen) Seminar sitzen wollte.
Ich glaube, ich muss mal in Serges Wecker-Thread vorbeischauen, irgendwie bringts das Handy scheinbar nicht mehr.
Bild

821
Homicidal Maniac hat geschrieben:Verfickte Scheisse schon wieder. Schon wieder verpennt. Um 9 wollte ich raus, um 8 war ich sogar schon wach und bin noch etwas liegen geblieben. Das naechste mal um 11:15 wo ich eigentlich schon im (ebenfalls nicht unwichtigen) Seminar sitzen wollte.
Ich glaube, ich muss mal in Serges Wecker-Thread vorbeischauen, irgendwie bringts das Handy scheinbar nicht mehr.
Klingeltonwechsel? Kann manchma was bringen, vielleicht biste ja nur schon den einen Ton gewohnt und "überhörst" den schon fast.

Mich hat früher immer die Gummibärenbande geweckt :x jetzt ists ein Song aus nem Buds Bencer und Terrence Hill Film! Sehr gut ;)

Achja, mich regt das Wetter auf, genauer: der verkackte Wind! Des weitern noch dass wir nächste Woche wieder Stress haben!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

822
DenniZ hat geschrieben:
Schumi hat geschrieben:schreibe in 50 min meine klausur fürn kleinen schein und werde immer unsicherer...ich hatte so viel zeit zum lernen und hab mich wieder nur 2 tage hingesetzt! SCHEIßE
Good Luck, auch wenns schon "gone" ist. Hats geklappt?
weiß nicht so richtig, wird auf jeden fall knapp...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

824
Schizo666 hat geschrieben:wie immer wenn mein urlaub beginnt: krank

aber wird schon nicht so schlimm, nur erkältung

hast ja 4 wochen zum auskurieren! :P na dann gute besserung!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

825
Muss in 3 Stunden zu ner Familienfeier, blöd nurdas ich seit knapp 8 Monaten nich mehr mit diesen Menschen gesprochen, und das völlig zurecht. Mir schnürt sich langsam die Kehle zu. Ich hasse Heuchler
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars