Re: Dinge über die man sich ärgert...

3551
ich habe seit über 2 monaten auf das ergebnis einer wiederholungsklausur gewartet. hab fast jeden tag die ergebnisliste gecheckt und nie war das ergebnis freigeschalten. jetzt erfahre ich grade per facebook, dass die ergebnisse da sind UND JETZT SIND AM SERVER WARTUNGSARBEITEN. die gehen bis 22 uhr und um 19 uhr muss ich daheim los und bin erst wieder um kurz vor 7 morgen früh daheim. smartphone hab ich keins-damn
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3559
naja. er zieht aus. und ich will nicht ausziehen. aber das ist möglicherweise gekoppelt.
und er zieht nur deswegen aus, weil er sich total schleifen lässt und ein trotteliger trottel ist.
weil es bei ihm "momentan nicht so gut läuft".

weiss doch jedes kind, dass man seine aktien nicht verkaufen soll, wenn sie im keller sind. metaphorisch gesprochen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3560
Darüber, dass ich bezahlt und behandelt werde wie eine Aushilfe, die vielleicht ein paar Stunden die Woche kommt, aber mir den Arsch abschufte und Pflichten erfülle wie eine Filialleiterin. Dass mein Chef anscheinend auf meine Meinung scheißt und sich hinter meinerm Rücken die Meinung von Koleginnen einholt, weil was ich sage ist ja bestimmt nicht verlässlich weil ich hab ja auch von nichts eine Ahnung. Ich mach ja nur jede scheiß Drecksarbeit hier im Laden...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3561
wie ein Chef zu arbeiten bringt eben nichts ... man muss auch Chef sein :?

wie unglaublich gut es die Studenten schaffen im Bus sitzen zu bleiben bis der Bus steht und alles geordnet seinen weg geht. aber alte Menschen ... blockieren, stehen mitten im Gang, haben Taschen die unbedingt auf dem Platz neben ihnen sitzen müssen und stehen immer schon 2 Stationen früher auf, weil es könnte ja passieren dass man es nicht mehr aus dem Bus schafft und man dann total verloren ist. Dieser Silberfuchs-Express ist wirklich eine Tortur!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3562
Schlummi hat geschrieben:stehen immer schon 2 Stationen früher auf, weil es könnte ja passieren dass man es nicht mehr aus dem Bus schafft
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3565
Wird der Kurs Montags um halb 9 stillschweigend auf 20 nach 9 verlegt. Super. Jetzt sitz ich hier.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3567
pack dir gutes nasenspray ein. wird sonst kein spass im flieger.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3572
gestern auf ner party. kommt nen freund völlig betrunken an und meint:

"so. entweder, du machst dir jetzt nen facebookaccount, oder ich mache dir einen."
hat er gemacht.

and that's how i got to facebook.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt