Re: Dinge über die man sich ärgert...

3503
Im Zug hat mir jemand meinen Rucksack geklaut.

Brille, Pass, Schluessel, Kamera, Parfuem, Zigarren + Zubehoer und etwaiger Kleinkram. Vorlaeufiger Schaden + Schloss von der Wohnung austauschen an einem Sonntag um Mitternacht, weil Rechnungen mit meiner Adresse im Rucksack: knapp 1,300 Euro.

Grosse Klasse
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3505
der umfang meines hasses für die deutsche bahn ist nichtmal von galileo zu ermessen.
da hat mich letztens ne schaffnerin festgehalten und ich hatte meinen studentenausweis verloren. aber ich hatte studentenausweis vom letzten semester und immatrikulationsbescheinigung dieses semesters dabei.
es ist also UNMÖGLICH gewesen, dass ich schwarz gefahren wäre.

aber ne, ich muss das nachreichen an irgendeinem beschissenen schalter. natürlich ist das noch mit einer "Bearbeitungsgebühr" verbunden.

und dann rufe ich heute noch im studentensekretariat an, damit die mir nen dreizeiler schreiben, dass ich bahn fahren darf, nen unistempel draufdrücken, aber auch die legen sich da quer.

jetzt muss ich noch extra 30 schleifen für den hurenausweis blechen. ich könnte kotzen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3508
schlunz... vlt. zwei buchstaben verwechselt und er meint schwanz? :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3510
ipad mag kein 3G Internet mehr... was soll denn das?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3511
Habe vor einigen Wochen meinen Führerschein verloren. Hoffte, ihn wiederzufinden, deshalb hatte ich noch keinen neuen beantragt. Weil ich aber nächste Woche mit dem Auto ins Ausland will war ich gestern bei der Führerscheinstelle und hab mir für 65 Euro auf Express einen neuen beantragt, der wahrscheinlich (hoffentlich) am Dienstag fertig ist. Gestern Abend dann mit nem Freund getroffen, der auch mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin gut befreundet ist und deshalb öfter bei uns in der Wohnung chillt. Und der erzählt mir, dass er vorgestern unterm Sofa meinen Führerschein gefunden hat. Toll. 65 Euro zum Fenster raus. Wenigstens hab ich jetzt n Lappen mit nem schöneren Foto...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3517
entweder abenteuerurlaub, dann ist er fuer seinen eher exklusiven geschmack fast zu bewundern, oder das ist eher beruflich bedingt und da sei ihm viel glueck und erfolg gewuenscht. (gewunschen?)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3520
Am Mittwoch Staatsexamen.
Die Liste mit den Sachen, die ich lernen muss, ist zwar schaffbar, aber arbeitsintensiv und lang.
Ich hätte einfach verfickt nochmal früher anfangen sollen. Aber auch dieses Mal habe ich es geschafft, mich im Umfang des Materials zu vertun.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3521
praesentation vor 260 neuen studenten. gleich. mal die praesi machen. das wird spassig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider