Re: Dinge über die man sich ärgert...

3001
Ich dachte immer die Koerperhaltung macht beim Drogenkonsum nicht sonderlich viel aus :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3004
meinem hund gehts ganz arg schlecht, hat drei mal gekotzt, wollte dann unbedingt raus, hat dann draußen aber nur ganz viele äste und blätter gegessen, kriegt schlecht luft durch die nase, leckt sich die ganze zeit drüber und schluckt. ich glaub ich werde mein nachtlager wohl im flur aufschlagen, damit sie nicht alleine ist :/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3005
nachdem es meinem hund am nächsten morgen wieder gut ging hat sie jetzt wieder genau die selben symptome, nur, dass sie sich nach mcp tropfen und die anderen maßnahmen vom letzten mal nicht wieder beruhigt. gleich gehts zum tierarzt. zum glück bin ich zu müde für irgendwelche emotionsausbrüche und panikattacken und kann mich wenigstens vor meinem hund so verhalten, als sei alles normal. f*ck.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3014
über männer, die genau wissen, wie sie mich um den finger wickeln können. und über mich selbst, weil ich mich tatsächlich in diesen blöden typen verliebt habe. und über meinen ehemals lieblingsmacker, der einfach nur meine beste freundin knallen will. ich würd den hier gerne wild beschimpfen, aber ich glaub das wird dann gelöscht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3015
achso, außerdem habe ich einen autoschlüssel und meinen mp3 player irgendwohin gelegt, wo ich sie nicht wieder finde. und ich habe letztens käse, anstatt zurück in den kühlschrank, in die messerschublade gesteckt. frühes alzheimer? oder einfach nur komplette verpeiltheit?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3018
Weil Klausuren und muengl. Pruefung so dumm liegen hab ich statt 3 Wochen frei nur ein paar Tage Ende Januar frei.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3020
kaum hat man, sich ne freundin angelacht, wird man von seinen verflossenen so hart angebaggert, das es nicht mehr lustig ist...alter, ud die eine hat wohl in den dreieinhalb jahren seitdem ich sie grundätzlich auf sie stehe, wohl geschnallt, das ich wohl doch nicht nur ein guter freund bin....man man man

außerdem hat in dieser scheissstadt seit zwei wochen die sonnen nicht mehr geschienen. berlin ist so ein arschloch
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars