Re: Dinge über die man sich ärgert...

2951
ToteKuh hat geschrieben:guckstu hier

http://totekuh.wordpress.com/2009/12/09/dampf-ablassen/
Man man man Kuh, was ist denn mit Dir eigentlich los? Ich kenne wirklich niemanden in deinem
zarten Alter, der so oft jammert wie du. Das fällt extrem auf und die Wechseljahre lassen noch ein
paar Jährchen auf sich warten.

Und der Typ auf deinem Avatar macht mich noch irre :?



Ich ärgere mich darüber das ich am 26.12 nach Vietnam fliege aber noch überhaupt kein Feeling dafür habe.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2952
aber ich hab doch auch zwischenzeitlich voll viel positives geschrieben! nur das fällt dir mal wieder einfach nicht auf! und ich jammer eben gern. das macht mir spaß. das gehört zu mir. ich mache drama in mein leben, damit ich jammern kann. dramaqueen. ich brauch das.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2958
man, freundin gestern nach 3,5 jahren schluss gemacht. und das 5 monate nachdem wir 10 monate fernbeziehung überstanden haben, als sie in spanien ihre auslandssemester gemacht hat - toll nicht?

werd mich heut abend mal wieder so richtig wegbeamen!!!!!
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2959
Beam dich weg, leide ein wenig und seh dann, dass das dass beste ist, was dir seit langem geschehen ist. (klasse konstruktion!)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2963
mein beileid. aufrichtig. marke?

aerger mich um die zeit. nur kurz xbox gezockt mitm kumpel.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2968
die verkackte deutsche bahn!

gestern ca. 4 stunden in köln am bahnhof gestanden weil die züge nach siegen nicht mehr gefahren sind... weil es wohl mit völlig überraschenden -14 grad zu kalt is für züge ...
dazu das übliche aus hinhalten und informationen vorenthalten...
so lange bis wir dann um 23:45 uhr endlich einen taxigutschein bekommen haben und nach siegen auf bahnkosten chauffiert wurden... 140 tacken standen hinterher aufm taximeter...

danke deutsche bahn.
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2973
kopfschmerzen, morgen nach deutschland fliegen und erstmal ein anstrengendes gespraech fuehren muessen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2975
ToteKuh hat geschrieben:der regen regnet den schnee kaputt :(
Ja, so eine verdammte Scheiße. Bei uns hat es zwar noch nicht angefangen, aber die Temepraturen gehen so langsam wieder über Null und spätestens am Heiligabend haben wir einen herrlichen Schneeregen oder, noch besser, lauschige 15°C den ganzen Tag durch.
Ich hasse diese instabile Wetterlage! :evil:
Be water, my friend.