Re: Dinge über die man sich ärgert...

2453
wenn ich jetzt noch die blumen erkennen würde, dann wäre das der hit! nur leider hab ich nicht so die ahnung von blumen...

edit: okay, es ist eine merkwürdige mischung aus "ich möchte ganz bei dir sein", "eifersucht, neid und untreue, aber auch: tiefe verehrung", "verzeih mir" und ermutigung.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2457
grad gemerkt: hatte das mim TFT ja in ".....freut gepostet.
arg freuen kann ich mich aber nicht, weil benq macht jetzt dumm, weil vom erstgerät jetzt die garantie abgelaufen ist. aber was jetzt kaputt gegangen ist, war ja das zweite ersatzgerät. mal sehen was daraus wird, der typ vom support will sich drum kümmern :roll:
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2465
weil die mir den ganzen märz bezahlt haben, statt nur drei wochen und das geld wieder einfordern.
und den urlaub bekomme ich nicht bezahlt, weil mir jemand falsche infos gegeben hat. der HR-bastard meinte, dass er sich drum kümmert. möchte ich wirklich glauben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2470
ist ja von frankfurt auch nicht sonderlich weit weg. kannst ja immer mal heim.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2475
er schreibt mir sms von wegen er will ja gar keine beziehung und er würde mir auch nur wehtun, dabei hab ich überhaupt nichts, was über ne freundschaft hinausgehen würde auch nur angedeutet. ein bisschen verwirrend. aber wenigstens bin ich der traum seiner schlaflosen nächte, mal wieder ein bisschen ego-pushing :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West