Re: Dinge über die man sich ärgert...

2352
ToteKuh hat geschrieben:
HAHAHA

von wegen. meine fresse, wieso lässt mich meine ausgeprägte lästige sturheit ausgerechnet dann im stich, wenn ich sie mal brauche?
Das ihr Frauen auch immer Alles als selbstverständlich hinnehmen müsst... :x

Na, Nee, aber Ich hasse das selbst, wenn mich meine Sturrheit im Stich lässt. Man fühlt sich da immer so herrlich von sich selbst verarscht. Aber so ist das nunmal...
Be water, my friend.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2353
doubledown hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:
HAHAHA

von wegen. meine fresse, wieso lässt mich meine ausgeprägte lästige sturheit ausgerechnet dann im stich, wenn ich sie mal brauche?
Das ihr Frauen auch immer Alles als selbstverständlich hinnehmen müsst... :x

Na, Nee, aber Ich hasse das selbst, wenn mich meine Sturrheit im Stich lässt. Man fühlt sich da immer so herrlich von sich selbst verarscht. Aber so ist das nunmal...

...verdammte scheiße.

ich hab das eben selbstherrlich wie ich bin, vervollständigt.
man verzeihe mir.
Sonst noch Fragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2354
Kennt ihr das? - man öffnet eine Internetseite, klickt in das Such-Text-Feld, schaut kurz auf die Tastatur und beginnt den Suchbegriff einzugeben und ehe man damit fertig ist, stellt man fest, dass das Textfeld den Fokus verloren und man völlig umsonst getippt hat?
Besser sind noch die Fälle, wo man es schnell merkt nochmal in das Feld klickt und der Fokus trotzdem nochmal flöten geht.

HASS HASS
Be water, my friend.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2355
alter. das sind echt, wirklich, richtig schlimme probleme.


momentan wettlauf der zeit gegen die universität marburg, uni tübingen und eines profs in düsseldorf. und des landesprüfungsamtes in düsseldorf.

wenn der das nicht rechtzeitig gebacken bekommt muss ich ein semester lang.... naja.. nichts. und das hatte ich quasi in der light version dieses semester und will es nicht nochmal.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2369
anna hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:das örtlich nächstgelegene kino, das hinter kaifeck spielt ist in kassel und nur noch diese woche, wo ich absolut keine zeit hab nach kassel zu düsen. dreckscheiße, bekackte!
komm nach köln, ich geh dann mit :D
läuft der da nächste woche irgendwann? kann ich irgendwo pennen? dann wär ich dabei :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2372
sehr schön, meld dich einfach nochmal, wann und wo ich dich abholen soll. abgesehn davon, dass ich zwischendurch mal arbeiten muss, und dann nicht zu deiner belustigung bereitstehe, kannst du dann gern was bei mir rumhängen. kino ist auch nicht weit weg, film grad angelaufen, dürfte wohl noch was länger gezeigt werden.
so long..
Bild

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2373
ich merke grade, ich habe morgen einen termin fuer eine praesentation. nun, das ist insofern schlecht, als dass ich da mehrere tage vorbereitung fuer brauche. hier hilft nur ein latentes unentschuldigtes fernbleiben #-o
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider