Re: Dinge über die man sich ärgert...

1830
um die linke oder um die rechte, tobse? oder gar eine andere?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1837
ToteKuh hat geschrieben:rum gibt es diese verfickte jeans in KEINEM online shop außer in diesem, wo sie 15 euro teurer ist als hier im p&c, wo ich sie doch eigentlich billiger haben will und das schon seit zwei monaten? die welt ist so ungerecht, ich will diese hoooseeee :smt088
scheiß auf den preis, ich geh sie mir jetzt kaufen!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1838
ToteKuh hat geschrieben:rum gibt es diese verfickte jeans in KEINEM online shop außer in diesem, wo sie 15 euro teurer ist als hier im p&c, wo ich sie doch eigentlich billiger haben will und das schon seit zwei monaten? die welt ist so ungerecht, ich will diese hoooseeee :smt088
was zum?
es gibt sie online nur 1 mal
es gibt sie bei dir in der stadt, dort ist sie 15 euro billiger als im internet.
warum macht man sich überhaupt gedanken sie online zu kaufen?
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1839
weil sie die hose wohl noooch günstiger als im laden absmashen wollte, also keine 80 € dafür investieren wollte.


ich zieh im oktober mit 2!!! frauen in eine WG nach Berlin, und die eine beginnt mir grade gehörig auf den sack zu gehn.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1840
ToteKuh hat geschrieben:rum gibt es diese verfickte jeans in KEINEM online shop außer in diesem, wo sie 15 euro teurer ist als hier im p&c, wo ich sie doch eigentlich billiger haben will und das schon seit zwei monaten? die welt ist so ungerecht, ich will diese hoooseeee :smt088
kann es sein, dass die Hose extrem untauglich für den Alltag ist?
Immerhin kann man selbst im stehen schon die Arschfalte des Models sehen.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1843
t1MAe hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:rum gibt es diese verfickte jeans in KEINEM online shop außer in diesem, wo sie 15 euro teurer ist als hier im p&c, wo ich sie doch eigentlich billiger haben will und das schon seit zwei monaten? die welt ist so ungerecht, ich will diese hoooseeee :smt088
kann es sein, dass die Hose extrem untauglich für den Alltag ist?
Immerhin kann man selbst im stehen schon die Arschfalte des Models sehen.
sei ruhig, du arsch :lol:
Bild