Re: neu hier?

76
das mit scrubs und scrub verwirrt mich jetzt. kennt ihr euch?

und herzlich willkommen
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: neu hier?

78
ash hat geschrieben:sie wohnen zusammen.
Naja eigentlich hab ich auch noch ein richtiges Bett, aber am Wochenende (und auch in ganz seltenen Fällen unter der woche) nehm ich scrubs couch in beschlag.
Ich fühlte mich wie eine Monster-Reinkarnation von Horatio Alger ... Ein Mann auf seinem Weg, und gerade krank genug, um total selbstsicher und zuversichtlich zu sein.

- Hunter S. Thompson

Re: neu hier?

79
nils hat geschrieben:n neuer! vorstellen im richtigen fred :löl:
[aus: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?]


Also Hallo miteinander! :)
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.

Re: neu hier?

82
welkom!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: neu hier?

86
mir werden das langsam zuviele neue. wir sollten das hier castingsmässig machen. der neue bleibt für zwei wochen und wir stimmen nachher darüber nach, ob er cool genug war. tzehehe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: neu hier?

87
bei dem t-shirt muss er cool sein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: neu hier?

89
Ich will auch gar nicht stören.
Ich fühle nur, wie der liebe Gott da gerade einen seiner ganz besonderen Scherze für mich vorbereitet, bin dementsprechend tierisch am durchdrehen und brauche jede Ablenkung die ich kriegen kann... nur gerade dann, wenn man das Internet am dringendsten braucht ist mal wieder nix los in dem Laden... grrrrr.

Re: neu hier?

95
servus
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: neu hier?

96
jaja, regenbögen habe ich auch schon hier gesehen. aber einhörner gibts nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: neu hier?

100
QueenKlitoris hat geschrieben:ja,äh,hallo.
ich bin auf empfehlung von der ToteKuh hier und das wird alles voll gut und mit regenbögen und einhörnern und so.
Bist du der für den ich Dich halte? Und machst du Musik :x
Also einer Frau trau ich nicht so nen Nick zu!

Dennoch, willkommen :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?