55
servus!

viel spass hier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

59
Sers,

ich bin zwar Anmeldedatentechnisch (?) nicht neu, aber aktivitätstmäßig schon. Ich hab zwar schonmal bissl mitgemacht aber nur im Foto-Forum. Deshalb, da ich jetzt wirklich anfange mehr mitzumachen dachte ich stell ih mich schnell vor.

Ich heiß Tim, kürzlich volljährig^^, überzeugter Schwabe, Filmliebhaber und Freak. Ich mach gerne selbst Filme, und will auch in die Richtung studiern.

Und auch wenn ich sehr inaktiv war, hab ich doch viel mitgelesen immer, und hab echt nen guten Eindruck so vom Forum, der Stimmung und den Leuten.

so habe fertig.

65
aus raiders wirf twix - sonst ändert sich nix

kennt wohl kaum noch einer - aber sei gegrüßt lars.. stun
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: neu hier?

67
10.12.07? Woha, seit dem keine neuzugänge?

Okay dann schreib ich mal was neues rein und stell mich vor.

Servus, James, 20, pixelschieber von beruf und scrubs typ auf der couch...

Kurz und knackig...
Ich fühlte mich wie eine Monster-Reinkarnation von Horatio Alger ... Ein Mann auf seinem Weg, und gerade krank genug, um total selbstsicher und zuversichtlich zu sein.

- Hunter S. Thompson

Re: neu hier?

74
gruess dich!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider