28
nachdem meines zerbrochen ist.. aber muß mich demnächst ert einmal zwischen tft und laptop entscheiden.. hach, immer diese probleme..
drittrechner oder zweiter guter bildschirm?

mein headset hält inzwischen dank tesa krepp :x

29
lol
Aber nur ein drittrechner? Der Trend geht doch zum drttrechner und zum zweitnotebook. Also fünf Rechner :x

Aber mal ehrlich: Wer braucht schon mehr als nen sauguten Rechner und nen Notebook?
Es gibt keine schlechte Publicity!
Bild
Bild
Bild

31
lieber große ohrmuscheln um den druck zu verteilen und nun ja.. eigentlich ist es dann der viertrechner, ich gebe es ja zu.. praktisch ist es bei mir aber schon, man kann halt arbeiten besser aufteilen..

meine frage ist aber nun.. lohnt sich ein teures headset oder kaufe ich lieber 2-3 billige?

33
Peter der Schnelle hat geschrieben:einmal ein ordentliches, das hält genauso lang oder länger wie 3mal plastikmüll, und du hast dafür mehr qualität
:!:

hab meins schon ca. 2 jahre und immernoch perfekt :)
Bild

35
Das ist meins:

Hier

Speed Link Medusa. Auch mit 5.1 etc. War das geilste was ich finden konnte. Aber kostet auch 80€.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

37
Sennheiser... Sauber
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

41
das hatte ich au 2mal da war noch garantie drauf als es kaputt gegangen is,da hab ichs umgetauscht. is eigentlich ganz ok,so lange man net mim stuhl über die kabel fährt -_-
-

42
ich bekomm/nehm bald eins von der Schule :D die sind voll billig


sagt mal, lohnt sich des echt sooo arg so n "großes" zu kaufn?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

44
also das 160, oder das 165 von sennheiser ist wirklich geil. ist sein geld werd.... wobei nur zum gelegentlich zocken ist das nichts... das 160 kostet ja schon über 100 euro....

das bundle ist auch intetressant, battlefield 2 + sennheiser 160 für ca. 100 euro... normal würde beides zusammen 150-170 kosten...

45
cRiss hat geschrieben:also im vergleich zu dem was ich davor hatte (das von ash) is die sound und sprachquali bei z.B. einem von sennheiser ein riesen unterschied
glaub ich. die quali ist wirklich nicht allzu doll aber ich brauchs kaum von daher kauf ich kein sennheiser.

das ares ist recht dumpf bzw wenig hochtöne aber es geht noch
yo bitchin...