zeigt mir eure headsets

1
hatte gerade bim TS angefragt wer was hat..
ich fang mal an..
hab mir von sharkoon das headset MAJESTIC 5.1 geholt..

Eigenschaften:
? 5.1-Kanal Headset
? 8 Lautsprecher für perfekten Surround Sound
? Subwoofer mit Vibration
? Externe USB-Soundkarte inkl. High-End Verstärker
(Master Volume Control)
? Kabelfernbedienung zur Sound-Feinabstimmung
(Lautstärke für jeden Kanal individuell einstellbar)
? Automatische Stereo/ 5.1-Umschaltung
? 4-in-1 Lautstärkeregler
(unabhängige Lautstärkereglungfür jeden Kanal)
? Abnehmbares Mikrofon
? Extrem hoher Tragekomfort: gepolsterter Kopfbügel und
schwenkbare Earpads
Bild
hab nur noch ne de software für surround installiert.. aber läuft super so[/img]
Zuletzt geändert von Exis am 29. Mai 2005, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3
kostet auch nur 50? *g*
aber hat sich gelohnt..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

17
Trust Headset HS-2500
Bild

hat 15 euro gekostet, die sprachqualität ist top, allerdings ist der sound der kopfhörer erbärmlich und mir is was am linken bügel gebrochen.
ich kombiniere das deswegen jetzt mit einem Philips SBC HP195 Stereo Kopfhörer, den ich mir für 5 (!!!!) euro bei plus geholt habe---das teil is der absolute hammer. ich hab selbst bei sennheiser kopfhörern keine bessere soundqualität erlebt.

also trust headset+philips kopfhörer= :smt038

mfg

20
Mh, bin ich hier der Einzige der kein Headset hat und auch absolut keins braucht und noch nie eins gebraucht hat?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

22
serge hat geschrieben:Mh, bin ich hier der Einzige der kein Headset hat und auch absolut keins braucht und noch nie eins gebraucht hat?
also ich brauchs fast täglich zum zocken, und ab und zu zum einfach-so-reden über icq oder TS
Bild
Bild

24
serge hat geschrieben:Mh, bin ich hier der Einzige der kein Headset hat und auch absolut keins braucht und noch nie eins gebraucht hat?
nein
#3
yo bitchin...