Re: Wie is das Wetter bei euch???

79
auch wenns vielleicht nicht so passt (grade ist sonne)

gestern den geilsten sonnenuntergang seit langem erlebt. bedeckter himmel, nur am horizont von hinten beleuchtete cumuli, und zwar dergleichen, dass die kanten gelb gluehten. nach verschwinden der sonne uebergang in roetlich schimmernde schaefchenwolken ueber den ganzen himmel. sowas von geil. und dazu noch der geruch von nasser erde, kurz nach einem regenguss und diversen blumen, voll fruehlingsfeeling!
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Wie is das Wetter bei euch???

88
Du meinst Fast-Food verdirbt den Gourmet nicht?

Ich zähle die Tage nicht mehr und ich ignoriere die Sonneneinstrahlung aber der Zwang zu langärmligen Hemden läßt meine Hände und meine Oberarme in einem Licht erstrahlen, als würde Doctor Jackyl neben Mister Hyde stehen.

Der Ventilator hat bereits Dauereinsatz.

Re: Wie is das Wetter bei euch???

96
mit 20 grad min 15 grad zu kalt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Wie is das Wetter bei euch???

100
wird kaelter. tagsueber um die 32 grad, nachts schonmal 25 oder 26
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider