2
lol

das ma ne gute idee!!!

Hab aber nur noch Fotos aus der Ausbildung und denn war ich meistens noch derjenige der fotografiert hatte!!

Aber hab ma noch mit das beste rausgesucht, weil wir eh eigentlich immer nur rumgelungert hatten!!

Bild 1
Edit:
Bild2
Bild3
die letzten beiden Bilder sind schon ne ganze Weile älter!! Ich denk ma so 2 1/2 Jahre! aber bei der Arbeit!! Eine der seltenen Zeiten wo man wirklich was gemacht hat!! :lol:
Zuletzt geändert von erklaerbaer am 24. Mai 2005, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe keine Signatur!

5
hab grad leider Ferien und somit keine Schule :D ich werd mal n paar Pics machen nächste woche ;) aber bid 3 von erklaerbaer is guti ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

14
Dieses Foto sieht nich wirklich nach arbeit aus, is aber aus der schule :lol:

Ich bin übrigens nicht auf dem foto
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

17
schwenk hat geschrieben:
Schizo666 hat geschrieben:hmpf.. ich darf auf der arbeit keine pics machen, aber in der nachtschicht/spätschicht schaut vlt keiner, dann werde ich mal eines machen :twisted:
wieso? :shock: erzaehl! :mrgreen:

Weisch die werden dort gefoltert und net gut behandelt :D deshalb darf er keine Fotos machen, in der Nachtschicht muss er jemanden foltern somit kann er da evtl was machen :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
so, nun habe ich zeit zu berichten..
12:15Uhr und um 12:50Uhr mußte ich auf Arbeit sein, das wurde etwas knapp
(hab natürlich die Kamera vergessen aber eben eingepackt.. dann also morgen ein Bild)
Unser Sklaventreiber (Geschäftsführer) schaut ständig in der Gegend herum, aber Freitag nachmittags ist er nicht so oft da und Samstags Nachmittags hoffentlich garnicht.
Ich bin nicht direkt im Werk angestellt, arbeite aber mit an Prototypen neuer Fahrzeuge (die ersten Fahrzeuge waren aber jetzt schon auf Messen und viel zu spionieren gibt es eh nicht)
Dennoch sind Kameras nicht erwünscht (wenn auch bei Kunden geduldet)
Falls mich jemand anspricht, dann behaupte ich einfach, daß ich Fotos für die Konstruktion mache, die machen ab und an auch mal Spaßbilder von der Belegschaft..
Wenn es nicht so blöd mit dem Kameraverbot wäre, dann hätte ich mehr Pigs, aber ich muß mal eben schauen.. ich habe glaube ich noch ältere Bilder als ich im Schwesterwerk auf Montage war.. :D


Edit:
War nix :cry: aber ich kann schon mal zeigen was ich da so baue
Bild

25
hüh?
*kopf schief leg und hundeblick*

manchmal verirren sich welche aus dem büro ins werk, dann arbeitet plötzlich keiner mehr, aber sonst gibt es nur eine kleene auszubildende, die ich zwar süß finde, aber naja.. nicht die kollegin ficken (sagt mir mein verstand mit dem hinweis auf die darauf folgenden probleme)
dann doch eher frauen im privaten treffen und auf der arbeit nicht ablenken lassen :roll: