sexylosersforum seo

1
mahlzeit,

wie wir alle wissen ist seo das a und o für eine gute platzierung bspw. bei google. aus diesem grund werde ich das forum in den nächsten tagen etwas umrüsten. ich möchte von dynamischen url's auf statische url's wechseln, da google lieber die statischen url's mag.
außerdem ist es für suchmaschinen wichtig, dass sie gewissen content vorfinden, daher möchte ich gerne noch diverse blogs unter subdomains einrichten. natürlich nutzt es nur wenn jemand interesse daran hat, seinen blog in zukunft unter username.sexylosersforum.de zu pflegen oder sogar neu anfangen möchte zu bloggen. dadurch erhoffe ich mir eine bessere platzierung bei google und größeren andrang.
um speicherplatz etc. muss niemand bedenken haben. es können fotos etc. in mengen hochgeladen werden. das einzige was sein muss, ist die magic corner und ein direkter link hier ins forum.
diverse templates werde ich vorinstallieren, so kann man sich das aussehen aussuchen. ;)
über positive resonanz würde ich mich freuen.
sexylosersforum.de

Re: sexylosersforum seo

4
ja, hast du.

sign me up, bitch. aber nur weil, das forendesign jetzt langsam schoen wird.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: sexylosersforum seo

8
worum geht’s? hab ich jetzt nicht ganz verstanden (kay typisches verhalten abgehakt)

wäre nett wen’s für Frischluftfreaks noch mal auf Deutsch erklärt wird ^^ (blödes verhalten abgehakt)

aber da ich momentan eh nur 1-mal pro Woche am PC bin denke ich mal dass es eh nicht gehen würde?!
(blöder Abschlussfragesatz abgehackt)

kann auch sein das ich es nicht raffe weil ich gestern in Ackendorf hinterm Glühweinstand stand
(sinnloser Spam abgehackt)

danke der Kay!
http://www.wild-line-mc.de/

Re: sexylosersforum seo

13
so schon wieder ich. ich hatte mir übrlegt meinen blog mit dem meiner freundin zusammen zu legen, geht auch das? oder ist das so krass exklusiv für mitglieder? weil ansonsten überred ich sie halt sich hier anzumelden. hatt ich eh vor ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West