Re: bugreport ab 10.11.09

4
elumbella hat geschrieben:das forum sieht dreckig aus!

genauer gesagt: die schriftgrößen von forum und rest sind nicht wirklich gut abgestimmt... ;)
ich musste lachen... :D


geh ich richtig in der annahme, dass forentechnisch noch einiges passieren wird?
auch oben in der menüleiste und dem logo? die ist nämlich nur im forum linksbündig...
Bild
Bild

Re: bugreport ab 10.11.09

12
Forum geht nicht mit dem IE. (Erkennt die neue Grafik nicht)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: bugreport ab 10.11.09

14
KranKed hat geschrieben:Forum geht nicht mit dem IE. (Erkennt die neue Grafik nicht)
IE ist... IE6?
Ist die Frage, ob die Krücke überhaupt noch unterstützt werden soll...
Im IE8 sieht es nahezu identisch aus, nen 6er und 7er habe ich leider gerade nicht zur Hand.

Re: bugreport ab 10.11.09

18
magst bei gelegenheit hier mal bitte auf linksbuendig machen? das zentriere ist echt anstrengend
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: bugreport ab 10.11.09

21
dankeschoen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: bugreport ab 10.11.09

25
ja naja, du hast die kategorien ja schon.
und wenn man dann wieder was sucht und sich nciht sicher war, obs jetzt zB unter "flash" oder "dreck" eingeordnet war..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt