umzug

1
hallo liebe brüder und schwestern,
ich melde mich mal wieder kurz zu wort. warum? nun, um euch mitzuteilen, dass das forum nächsten monat umziehen wird.
es bekommt seinen eigenen speicherplatz und seine eigene domain. hoffen wir, dass der umzug die statistik verbessert und wir mehr user begrüßen können.
grüße,
schwenk

5
klasse, ich kann mir dir hier immer noch nicht merken
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
hat jemand noch verbesserungsvorschläge was funktionsumfang betrifft oder neue foren? bin für alles offen. ein ab 18 forum wäre doch interessant für notgeile sexyloser, oder nicht (natürlich mit alterüberprüfung)? :P

9
ein "ab 18 bereich" find ich jetzt nich unbedingt so wichtig. dafür gibt es doch den ganzen
rest des internets.auserdem wäre es doch dann bei einem loser-treffen voll peinlich
wenn man diejenigen trifft von denen man seine
wi**svorlagen bekommt :x

ansonsten finds ich ganz nett und gemütlich hier :D

für neue user bräuchte man halt wieder ne mainpage...

13
discostue hat geschrieben:[...]voll peinlich
wenn man diejenigen trifft von denen man seine
wi**svorlagen bekommt :x [...]
Made my day!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
danke, das begruesse ich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

16
schwenk hat geschrieben:hat jemand noch verbesserungsvorschläge was funktionsumfang betrifft oder neue foren? bin für alles offen. ein ab 18 forum wäre doch interessant für notgeile sexyloser, oder nicht (natürlich mit alterüberprüfung)? :P
der login-bug, falls er sich beheben lässt

17
wo ist da ein bug? check your browser... ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
liegt nicht am browser, kann mich egal an welchem pc einloggen, sobald ich auf eine andere seite gehe bin ich im sexylosersforum automatisch wieder ausgeloggt.
wenn ich mich über den normalen login einlogge muss ich mich 2 mal einloggen bis ich drin bin, beim ersten mal komm ich ganz normal wieder auf die startseite zurück und bin nicht angemeldet... darum geh ich immer über das GEIL topic rein, da funktionierts wenn ich mich anmelde

19
Ich kann mich auch schon seit nem Jahr nicht mehr dauerhaft einloggen. Schwenk hatte es selbst mal kontrolliert, liegt wohl an meinem Nick ;) Hatten es mal mit nem andren Nick probiert, da hats geklappt...

20
keinerlei probleme hier, auch ohne roboform
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
Tranquillity hat geschrieben:Ich kann mich auch schon seit nem Jahr nicht mehr dauerhaft einloggen. Schwenk hatte es selbst mal kontrolliert, liegt wohl an meinem Nick ;) Hatten es mal mit nem andren Nick probiert, da hats geklappt...
wir haben wohl das selbe problem :x