Usermap

1
hab gerade gebastelt, ihr könnt euch ja mal eintragen...

klick

wenn schwenk wieder online ist, kann er es vielleicht auch als link im menü einbinden, je nach dem wie begeistert ihr von der karte seid ;)
Zuletzt geändert von tobse am 7. Mär 2008, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.

4
cRiss hat geschrieben:die postleitzahl wird richtig eingetragen für die stadt, aber karlsruhe wird in der pfalz markiert :shock:
hmm stimmt, knapp daneben was? :x

5
das ist mal ne klasse map. lassen sich in der config die punkte groesser machen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Entweder im Code die Gifs fuer die Punkte immer auf p4.gif aendern oder die einzelnen *.gifs auf die groesse von p4.gif oder noch groesser bringen

edit: $GLOBALS['UserCountClass'] = array( 0 => 'p1', 1 => 'p2', 2 => 'p3', 4 => 'p4' ); in der conf.php
Zuletzt geändert von serge am 22. Aug 2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
wonderful, so wonderful. thx!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
cRiss hat geschrieben:die postleitzahl wird richtig eingetragen für die stadt, aber karlsruhe wird in der pfalz markiert :shock:
hab dich ein stück nach rechts verschoben, passt das so ungefähr?

12
t0bse hat geschrieben:hab dich ein stück nach rechts verschoben, passt das so ungefähr?
noch nicht ganz. es is eigentlich direkt bei dieser ecke, wo die pfalz so waagrecht nach westen raus geht.
Bild
das müsste in etwa stimmen, muss ja nicht auf den punkt genau sein :x

danke für die mühe schon mal
-

16
nein, geht nicht. Waere aber ganz praktisch ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
wenn mir jeder seinen breiten und längengrad gibt wo er wohnt, berechne ich uns im handumdrehen den besten ort :)


p.s.: meine: 50°14'36"N 7°13'37"E
Zuletzt geändert von Schlummi am 23. Aug 2007, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

18
Ca. 48° 7'42.10"N | 11°33'21.79"E ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
serge hat geschrieben:Ca. 48° 7'42.10"N | 11°33'21.79"E ;)
du wohnst auf der Kreuzung Lindwurmstraße - Kapuzinerstraße :shock: oder bist du polizist und regelst da den verkehr? :D

22
Schlummi hat geschrieben: du wohnst auf der Kreuzung Lindwurmstraße - Kapuzinerstraße :shock: oder bist du polizist und regelst da den verkehr? :D
Deshalb sag ich ja ca. Geht doch keinen was an wo genau ich wohne. Ist aber nicht weit weg ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
ToteKuh hat geschrieben:woher soll ich bitte meine koordinaten kennen? 0.o
bei maps.google.de oder google earth den wohnort raussuchen und koordinaten anzeigen lassen
yo bitchin...