lob an euch...

1
...meine fleißigen moderatoren. ich möchte mich hier ganz offiziell mal bedanken bei euch. es ist nicht selbstverständlich das ihr hier die arbeit macht, schließlich ist es eure freizeit. mit euch habe ich wohl die richtige wahl getroffen, ihr leistet gute arbeit und ohne euch würde das forum bestimmt nicht so laufen wie es läuft.
danke an euch:
- ash
- schizo
- serge
- tran
- t0bse
- scrub

euer schwenk
sexylosersforum.de

4
Ohne die User und den Admin wuerds nur halb so viel Spass machen :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
ja, danke :D

blümchen für den admin?
Bild
:x
ich schließe mich dem lob an die kollegen an und grüße an dieser stelle alle leute, die mich auf dem steinigen weg bis zur spitze begleitet haben...

8
serge hat geschrieben:Ohne die User und den Admin wuerds nur halb so viel Spass machen
Richtig. Sind doch alles nette Leute hier
yo bitchin...

9
Ich möchte mich mal anschliessen! Ich ahbe schon seit ner Woche nichts mehr geschriben, nur gelesen! Aber DANKE an die komplette Fraktion, Admin, Moderatoren etc! Ihr seid geil!!!!!!!!!!!!!!