26
Kann meinen Post nicht editieren. Wollte nur das hinzufügen ...

Traurig! Wirklich traurig! Sexylosers war inzwischen meine Lieblingsfunseite. Die ging sogar noch über so alteingesessene Standards wie Bildschirmarbeiter.com, und wisst ihr wieso?

Sexylosers hatte ein kleines Bild zur Vorschau der Sachen.
Sexylosers hatte Kategorien mit denen ich was anfangen konnte. Wenn ich nicht die Zeit hatte auf die Videos zu warten, dann habe ich mir nur die Bilder herausgepickt.
Sexylosers hatte eine Bewertungsfunktion auf die man sich hunderprozentig verlassen konnte. Wenn irgendwo 50 positive Bewertungen waren, dann wusste man, das Thema ist entweder ich-schrubb-mir-jetzt-einen-geil oder auf-dem-Boden-roll-lustig.
Sexylosers verlangte keine Email-Adresse fürs Posten.

Mit dem anderen, wie dem schlechten Design von totallycrap.de könnte ich leben, das ist eine Gewöhnungssache. Wenn ihr die anderen (obengenannten) Sachen jetzt noch soweit umstellt, dass es sich wie sexylosers anfühlt, dann bleiben die Leute und somit das Beste von Sexylosers: die dämlichen Kommentare!

Hoffentlich ändert ihr was. Wenn diese Seite hier in naher Zukunft nichts macht, dann habt ihr einen Besucher weniger. :(
Kann das so eig. nur unterschreiben ...

27
Das stimmt so schon recht gut, nur haben wir hier eben keine Verfuegungsgewalt ueber Sexylosers. Dennoch ist die Resonanz doch erstaunlich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

28
schnief schnüff, da will man sich mal wieder scheisse antun und dann sowas
*dem bild von anna zustimm* ich will sl widerhaben
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

zum kotzen!

29
auch wenn ich sonst ziemlich selten im Forum schreib oder sonstewas, ich hab fast jeden verdammten scheißtag der letzten jahre auf diese seite geschaut um zu gucken obs was neues gibt worüber man sich mal wieder weglachen kann. und meistens hat man auch was gefunden was einem immer gute laune für den tag brachte, auch wenn man mal mit dem falschen fuß aus dem bett kam. allein wayne´s kommentare zu den posts (die mit der zeit leider auch weniger wurden) waren immer ein grund diese seite zu besuchen. hatte irgendwie was für sich, was besonderes...
die neue seite is vollkommener müll, keine thumbnails, nen unsympathischer moderator, keine voting funktion, keine ätzenden erster- oder fake-schreier, einfach ne billige kommerzielle trash-site, wie es schon tausend andere gibt. für mich war sexylosers.de aber irgendwie anders als andere :cry: ich find die neue seite zum kotzen, werd jetz vll mal öfter als sonst ins forum gucken und sehn obs vll doch noch ne chance für das alte Sexylosers.de gibt, ansonsten wars das wohl. Schade drum.

Startseite wurde schonmal umgeändert aufs forum, um zumindest etwas vom alten flair zu retten. ich hoffe doch mal, hier bleibts so herrlich sinnfrei und verrückt wie früher...

Spiel noch einmal unser Lied
auf deiner Mundharmonika.
Noch einmal, bevor ich Abschied
nehmen muß.
Dann werde ich es nie wieder
hören können, aber erinnern
werde ich mich.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

30
Das gibt es nicht. ernsthaft. steh ich im wald?da kümmere ich mich ausnahmsweise ein paar tage um meine abiturvorbereitung (ja auch ein sl hat ma mehr als einen sonderschulabschluss :-D, nich böse nehm) und was passiert? ein fach seite futsch. tausende von erinnerungen futsch. ich glaub es hackt.
ich war auf der neuen seite und war erschrocken. hab mri das video von *joe latte* (bei dem namen musste ich schonma tiefe stirnfalten auflegen). als ich das gesehn hab kamen mir echt die tränen. wie wiederwärtig niveaulos ( und ich rede nicht vom sexyloser-unwahrscheinlich-bodemlosen-niveau) und absolut unlustig das is. doch,ich habe gelächelt....und den kopf geschüttelt.
sollte wayne nun wirklich hinter dieser hohlen kartoffel stecken, dann muss ich sagen bin ich schwer enttäuscht von ihm.
gerade als *neues* image.

adios
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

31
Ich bin zwar auch nur noch selten hier,

trotzdem bin ich gerade vor Schreck fast aus dem Bett gefallen....als ich dieses komische Face auf der Seite gesehen habe und dacht ich bin im falschen Film....auch wenn ich in letzter Zeit bzw. seit monaten recht inaktiv bin finde ich es sehr sehr sehr schade das aus sexylosers solch eine seite entstanden is....aber leider hat alles mal ein ende was in diesem fall sehr zu bedauern ist...

mfg

die mietz
Bild

32
Ihr habt SL gekillt........ihr schweine :x

achja, ne frage, liebe mods und ads....wie sieht eigentlich eure weitere karriere aus? doer hab ihc was überlesen? wäre nett wenn ich trotzdem ne info bekäme. hat er euch die beweggründe gesagt? ich mein sowas plant man nich über nacht. ihc mein gut, wayne war schon immer dem alkohol nich abgeneigt, aber dann hätte er sich besoffen tättowieren lassen, oder schlimmer. geheiratet.
ne ich denke das war schon länger in planung (grad bei ner fusion)
wie lange stand das schon fest? werdet ihr mit übernommen oder leitet ihr das letzte bisschen elend vom alten forum weiter?
posten kann man auh nich mehr denke ihc ma oder?

greez....

derjenige der immer ne extra antwort braucht :-)
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

34
Englisches_Rindersteak hat geschrieben:Ihr habt SL gekillt........ihr schweine :x

achja, ne frage, liebe mods und ads....wie sieht eigentlich eure weitere karriere aus? doer hab ihc was überlesen?

Da das Forum eigentlich komplett von SL getrennt läuft bleibt vorerst alles so wie es ist. Ob und wie das Forum nun mit TotallyCrap (TC) in Verbindung steht werdet ihr noch erfahren. Vorerst werden wir dort auf jedenfall als "sexylosers-forum" verlinkt. Das etwas geändert wird dürfte eigentlich den meisten hier bekannt gewesen sein - wie Schwenk als Admin und wir als Mods das intern geregelt haben / und es erfahren haben ist Verwaltungssache und eigentlich relativ egal.

Gründe, die unsrer Ansicht gerechtfertigt sind hat Wayne uns genannt. Diese will ich hier aber nicht weiter erläutern, da es seine Entscheidung ist ob er sie öffentlich mitteilt.

Ihr müsst euch allerdings keine Gedanken machen das das Forum deswegen endet. Sowieso ist die momentane Veränderung ja auch nicht zu vergleichen mit einer kompletten Schließung der SL Seite. Es ist eine Veränderung. Und Veränderungen können oft sehr gut sein. Denkt doch mal nach wie der Verlauf der Mainseite geendet hätte mit der Zeit. SL war immer etwas besonderes und stoßt mit der neuen Veränderung auch wieder in neue Gebiete vor. Was ändert sich abgesehen vom Design wirklich für euch? Und vor allem: Inwiefern gewinnt die Seite wieder mehr und mehr an Qualität?

Aufgrund der Tatsache das das Forum eher eigeständig gelaufen ist bisher, und es nicht einfach die Links der Mainseite hier gab, sondern meist aktuellere Links und schöne Diskussionen ändert sich für das Forum alleine momentan rein rein garnichts!!! Viele Leute haben sogar teilweise garnicht mehr auf die Main geschaut sondern nur noch auf die Links im Forum.

Wir hoffen das ihr alle uns aufgrund der Veränderungen nicht im Stich lasst, und weiterhin mithelft ein schönes e/n Forum zu gestalten.

Wir werden euch auf jedenfall auf dem laufenden halten in Bezug auf Forenveränderungen, Namensänderungen oder sonstige Belangen die sich rund um das SL-Forum drehen. Mehr können wir momentan nicht sagen.

mfg

35
Was ändert sich abgesehen vom Design wirklich für euch?
Ich bekomme verdammt nochmal Augenkrebs bei den Farben und der Schrift auf TC?!?!?!?!?! Das ändert sich z.B.!

Sexylosers hatte sich eines der authentischsten/charismatischsten Images im deutschen Netz geschaffen und bei SEHR vielen Surfern Vertrauen aufgebaut, das sich nicht einfach so ratzfatz von heut auf morgen auf einen häßlichen Clown mit bunten langen Nasenhaaren übertragen läßt!
Das ist ja fast wie damals mit Procter&Gambel und FairyUltra! Erst machen die Überteure Werbung und Pushen das Produkt zum Spülmittel Nr.1 in Deutschland. Dann fällt ihnen auf, dass sie das gleiche Produkt ja in allen anderen Ländern der Welt als "Dawn" verkaufen und es billiger wäre es überall unter einem Namen anzubieten. Man ändert von heute auf morgen den Namen von "Fairy" in "Dawn" und bewirkt einen sofortigen Rückgang des Absatzes um 60%! Nach wenigen Monaten und unsummen verschleuderter Kohle ändert man den Namen wieder zurück in "Fairy"! Hoffentlich bleibt SL eine solche Lektion erspart.

Abgesehen davon scheint die TC-Seite ursprünglich von imperialistischen fetten Amerikanern zu sein! Deren Schema ist ja weltweit bekannt: Fremdes Territorium einnehmen, platt machen und in Trümmern verlassen.
Nach Hiroshima & Nagasaki, Korea, Vietnam, Iran, Panama, Somalia, Yugoslawien, Afghanistan, Irak uvm. ist jetzt wohl Sexylosers dran!

Meine Ansicht: Yankees go home!

Viva la Resistance, el presidente y la pueblo.

36
Hey, auf der neuen Seite kann man sich sogar anmelden und da gibts Smilies" SMILIES!! Is das nix?! Ihr mögt doch Smilies?! Die Sig- und Pic-Funktion funzt zwar noch net, aber das wird schon noch.

Naja, ich schau mir jetzt den Nasenhaar-Clown an :D
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

37
YogiBärchen hat geschrieben:http://www.sexylosers-remake.com <- ich will da mithelfen! Das bekommen wir in null komma nix hin. Schreib mir ne IM übers Forum wer das gestartet hat
wer hat denn da seine finger im spiel? das würd ich auch gerne wissen....und da auch mitmachen...
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

38
online in a view days
english for runaways :x :x

sexylosers hatte einfach zu viel style als das es in irgendeiner form verändert weiterlaufen kann.

jaja, wie kann man nur so jung sein, und so unflexibel auf veränderungen reagieren
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

39
LOOOL oh man, was muss der für englisch kenntnisse haben ma ohne scheiß


den "witz" darunter is au net so hammer aber naja, lenkt bissl ab, denke aber auch net das es "ersetzbar" ist, sexylosers.de war/ist halt was besonderes
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

40
naja man kommt noch auf die mainseite und das forum ist auch noch da...
halb so schlimm wie ich dachte
das reicht dann aber bitte auch erstmal mit veränderungen für dieses jahr

41
Uuh, Sexylosers is back. Weiß nur nicht ob das so toll ist, wenn sowas mittels Androhung von Mord durchgesetzt wurde :shock:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

43
ok, ich geb auch mal meinen senf dazu ab. werde gleich noch in "betrunken" posten, also wenn hier nicht alles ganz koscher ist, dann verzeiht mir das bitte.

ich sags mal so: ich bin nicht bereit, die seite zu wechseln. ich bin zum grossteil eh nur im forum gewesen; die main habe ich zwar auch regelmaessig besucht und auch so ziemlich jeden link getestet, aber dennoch hatte ich schon lang den drang dazu, davon wegzukommen. ihr fragt euch wieso? bestimmt nicht, denn wen sollte meine meinung interessieren, aber ich sags trotzdem: ich finde, wayne ist ein arschloch. ganz ehrlich. er ist mir dermassen unsympatisch. ich habe im laufe der zeit das gefuehl gewonnen, er geilt sich nur daran auf, die leute von sich abhaengig zu machen und dann umzuschubsen. "gewoehnt euch schonmal an den clown", "gewoehnt euch schonmal an joe latte"... was soll das? denkt er wirklich, man kann mit einer aenderung des namens und des layouts ein ganzes image umkehren? ich finde, das ist mehr als billig. fuer mich bestand sl eigentlich nur aus funlinks, die ich auch auf anderen seiten finde und einem haufen ueberfluessiger "erster"-, "ICH WILL DIE ALTE IN DEN ARSCH FICKEN"- und "IHR SCHEISS ERSTER-SAGER"-kommentare. who cares?

tran, ich finde es gut, dass du den leuten klar machst, dass das forum eine eigenstaendige sache ist und getrennt von der inzwischen beendeten main ablaeuft und ich hoffe, daran wird sich auch nichts aendern. bin mal gespannt, was daraus wird. ich hoffe, es wird wirklich nicht beendet. ich hatte ja auch versucht, mit hilfe eines irc-channels den mitgliedern des forums eine neue plattform der kommunikation zu geben; dass das nur ansatzweise geklappt hat, habe ich schon eine ganze weile gemerkt; einer der verantwortlichen hat nie ein wort dazu verloren. aber seis drum; ist wohl eh besser so...

fazit: die main war eh schrott, das forum nicht.
Bild

45
Meine Fresse geht mir der scheiß Bot auf den Sack, ohne Scheiß... entschuldigt mich für diesen sinnlosen Post...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!