jetzt aber...

1
...es geht mir auf den sack, (heute ist in keinsterweise mit mir zu spaßen) eure ständige diskutiererei; zwischen mods und user! an die user - ihr haltet euch an die regeln! fertig! dazu gibt es nichts zu fragen oder zu sagen!
und ihr meine lieben moderatoren, nutzt eure "macht" in diesem forum nicht aus und vorallem übertreibt es nicht!
mehr sag ich dazu nicht! nochmal in kurzform:
user haben sich an die regeln zu halten, genau wie die moderatoren!
sollte es weiterhin so oft probleme geben wie in der letzten zeit werde ich das forum für unbestimmte zeit schließen - ganz einfach!
sexylosersforum.de

4
ich lass mir nicht den mund verbieten. wenn mir was nicht passt, dann sag ich das, daran kann auch der herr admin nix ändern. wenn du mich kicken/bannen willst dann nur zu, ich kann auch ohne dieses forum leben. diskussionen erhalten ein forum am leben, aber das merkst du (und rest der "gegenpartei") bestimmt auch noch. ich hab jetzt keine lust auf jeden einzelnen punkt nochmal einzugehen. ich bin aus spaß hierhergekommen, und um spaß zu haben. das ist schon etwas länger nicht mehr der fall, und ich glaube auch nicht das sich in zukunft viel daran ändern wird. was daraus folgt, ist ja klar. ich hab hier richtig nette leute kennengelernt, aber auch viele idioten (nein damit meine ich ausnahmsweise mal nicht scrub ^^). ich wünsche pyro noch viel glück hier, und allen andren auch noch viel spaß (in ferner zukunft dann vielleicht.. :roll: ) richtig, ihr habts geschafft, ihr seid einen der zwei quirulanten los. das hier war definitiv mein allerletzter post, wenn irgendjemand was von mir will, siehe icq. so, fertig.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

7
wem wird hier der mund verboten? :lol: hab ich etwas verpasst? steht in den regeln seit neustem dass das schreiben von texten verboten ist? ein klassischer fall von übertreibung. :roll: das einzige was wir wünschen ist die regeln einzuhalten. und wenn es ärger gibt mit den moderatoren oder mir, kein wunder - man vergleiche hier die klickrate des regelthreads von wayne, mit der useranzahl. ah! sollte es jetzt machen. was fällt auf?
sexylosersforum.de