Re: The Wire

2
Ey, ficken. Ich habe das Ding zweimal angefangen und kam nicht über die dritte Folge. Es hat mich einfach nicht interessiert.
Allerdings bekomme ich die Empfehlung von allen Seiten. Vielleicht muss ich dem Ding nochmal ne Chance geben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: The Wire

4
Hab mir die ersten 2 Folgen schonmal auf Englisch angeschaut, versteh ja sonst eigentlich alles aber bei der Serie tu ich mich echt hart... emnächst probier ich's mal auf Deutsch.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: The Wire

5
ich hab die erste staffel auf empfehlung auch mal geguckt. die serie hat mich echt gefesselt, aber irgendwie hab ich bei der zweiten staffel nicht wirklich durchgehalten. die serie soll so krass komplex sein, dass nebencharaktere aus der ersten staffel beispielsweise erst in der zweiten oder dritten staffel wieder auftauchen.
ende

Re: The Wire

6
Diese Serie steht zurecht auf dem 1. Platz meiner Top-Ten.

Habe noch nie etwas so komplexes gesehen. Eine Serie die man nicht nebenher schaut sondern die die volle Aufmerksamkeit des Zuschauers erzwingt. Dafür wird man belohnt.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: The Wire

7
Scrub hat geschrieben:Habe noch nie etwas so komplexes gesehen. Eine Serie die man nicht nebenher schaut sondern die die volle Aufmerksamkeit des Zuschauers erzwingt. Dafür wird man belohnt.
:D :D :D

Ich habs auch mal probiert, war aber ähnlich wie von Twin Peaks nicht besonders gefesselt. Und habe momentan eh keine Zeit, musste schon Homeland nach dem Piloten sein lassen. Klausur geht erstmal vor.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: The Wire

8
Safe hat geschrieben:Ey, ficken. Ich habe das Ding zweimal angefangen und kam nicht über die dritte Folge. Es hat mich einfach nicht interessiert.
Allerdings bekomme ich die Empfehlung von allen Seiten. Vielleicht muss ich dem Ding nochmal ne Chance geben.

dito, ausser dem letten satz
Bierschaumrülpser