Looper

1
Hat den schon jemand gesehen? Meinungen?
Zur Info Klick

Leider sind Kinos hier sehr einseitig, zwar um Laengen komfortabler als in Europa, aber es laeuft primaer nur Chinesisches und Mainstream wie Avengers, Expendables and Batman.

Hoffentlich mache ich den wo ausfindig.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Looper

2
Japp, gesehen. Makeup ist absolut großartig, auch die schauspielerische Leistung von Lewitt. Das Science-Fiction-Szenario wird gut nahe gebracht. Empfehlenswert! Einziges Manko: Er fängt relativ actionlastig an und wird zum Ende hin eher ruhiger. Der Anfang lässt da mehr erwarten.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Looper

3
Ich habe Looper gestern gesehen und darf berichten, dass der Film mir ausgesprochen gut gefallen hat. Regisseur und Autor Rian Johnson liefert einen spannenden Zeitreise Thriller mit toll aufgelegten Darstellern und solider Action ab. Zudem erzählt er eine Geschichte, bei der man nicht schon nach einer halben Stunde genau sagen kann, wie sie denn enden wird.