Re: Shutter Island

2
Dann werde ich damit, nachdem mir der Film erst vorher empfohlen wurde, die Tage mal das erse Mal hier ein Kino besuchen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Shutter Island

3
nicht gerade ein geheimtipp ... aber werd ihn mir auf jeden fall reinziehen!
die "traum sequenzen" in dem film sollen ziemlich abgedreht sein... und trotz regisseur und darsteller wohl nicht zu 100% massenkompatibel sein...
aber denke bei uns (semi-)cineasten wird der film anklang finden:)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Shutter Island

4
mit meinen ca. 0.8 kinobesuchen im jahr macht das bei mir eh nix, wenn er scheisse is.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Shutter Island

5
Nun ja. Ich gehe ja eigl öfters ins Kino.

Wenn ich mich aber im nachhinein für irgendeinen Film entscheiden müsste, den ich dieses Jahr gesehen habe, muss ich auf jeden Fall den Titel "Shutter Island" nennen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Shutter Island

7
war gestern im kino. film gefällt.

zu beginn fand ich die musik ein wenig "überladen" ... aber später - besonders bei den traumsequenzen - war die musik einfach nur großartig...

guter film. guter di caprio. grandioser ben kingsley!
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Shutter Island

8
Hab ihn auch im Kino erlebt. Musik ist am Anfang tatsächlich etwas merkwürdig, auch das Licht und die Bilder wirken manchmal etwas künstlich. Aber fantastische Leistung der Schauspieler und tolle Story! Und stellenweise echt ultraspannend
Wir nehmen ein v und nennen es w