Re: Ben X

5
Ja war drin und finde der Typ kommt auf jeden Fall psychopathisch genug rüber (mM nach). Und schizo wird er auch irgendwann ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Ben X

8
spoiler:
hab ihn auch gerade gesehen, wirklich ein klasse film. allerdings hab ich den schluss net gerafft, das mit der kirche hat mich irgendwie durcheinander gebracht... kanns mir mal einer erklaeren bitte?
ist die huebsche dame die ganze zeit nicht wirklich an seiner seite?
Bild

Re: Ben X

9
SPOILER HIER NICHT RUM!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Ben X

11
tobse hat geschrieben:spoiler:
hab ihn auch gerade gesehen, wirklich ein klasse film. allerdings hab ich den schluss net gerafft, das mit der kirche hat mich irgendwie durcheinander gebracht... kanns mir mal einer erklaeren bitte?
ist die huebsche dame die ganze zeit nicht wirklich an seiner seite?

ja ne, wie du am schluss wo er reiten ist siehst, hat er sich die nur eingebildet

Re: Ben X

13
ja also die betty gibts ja schon. nur hat sie ihn nicht davor gerettet, vor den zug zu springen. ab da hat er sie sich eingebildet.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Ben X

16
Safe hat geschrieben:ja also die betty gibts ja schon. nur hat sie ihn nicht davor gerettet, vor den zug zu springen. ab da hat er sie sich eingebildet.

nunja, im übertragenen sinn ja schon. hätte er nicht an sie geglaubt, wäre er ja gesprungen. der gedanke an sie hat ihn gerettet...