2
Schon. Man versucht jetzt krampfhaft mit irgendwelchen Ideen die Idee am Leben zu halten weil der Coup mit dem Tode Jigsaws scheinbar doch nicht so schlau war ;) Ein paar Rueckblenden, etwas Blut und schon gehts weiter. Mal sehen, wie weit Teil V, VI, VII und VIII noch degenerieren.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
jo, hab ihn auch gesehen und für einen weiteren schritt richtung schlecht eingestuft. es machte stark den eindruck als wenn alle nen vertrag unterschrieben hätten ohne zu wissen was in saw 4 passieren soll. es wirkte alles als wenns in kürzester zeit mal eben schnell so hingefuscht wäre.

4
soweit ich weiss sind sieben teile geplant...

find ich kacke... elende geldmacherei! der dritte war schon richtig schlecht! der zweite war noch ganz okay...
happiness is not a search... it's a choice.

5
in den nächsten filmen sollten sie jedesmal wenn ein charakter das bild betritt kurz die vorgeschichte einblenden
und allgemein namensschilder einführen
habs mir erst ein paar mal auf wikipedia durchlesen müssen bevor ichs verstanden hab

und keiner der teile konnte an die genialität und die einfachheit des ersten anknüpfen
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

8
aeh ja. two and a half men ist geil.


was man jedoch von saw 4 nicht behaupten kann. den film sollte man sich wohl direkt im anschluss an die ersten drei einverleiben. ich habe ihn auf jeden fall nicht nachvollziehen können.
war mir auch viel zu anstrengend.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

9
habe gestern abend noch saw 4 gesehen.

war an sich eigentlich recht lustig. da ich splatter bevorzuge war der teil ganz recht nach meinem geschmack. nachvollziehbar ist er allerdings wirklich nur wenn man sich die anderen teile noch gut vor augen halten kann oder sie gerade erst gesehen hat.

auch wenn es ausgelutscht erscheint, sind immer mal wieder dinge eingebaut gewesen die mich überrascht hat.

btw habe ich die uncut version gesehen. großartig welche teile im deutschen kino nicht liefen aber eigentlich nicht schlimm waren.
SAVE THE GOON DOCKS