Programmtipp:

1
Servus,

wer wie ich heute nach nem anstrengenden Tag daheim bleibt sei das Programm am 21.00 Uhr auf 3Sat nahegelegt, naemlich das Pink Floyd Pulse Konzert.

Gruß

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
du hast auch die dvd, wanker :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
Und wer ne wirklich gute, artistische Show sehen will, sollte um 23:30 Uhr ZDF einschalten -> Cirque du Soleil: KÀ, geniale Show aus Las Vegas.


ps: TV-Tipp Threat finde ich nebenbei ne sehr gute Idee.

5
was gerade dannach lief, das Ukulele Orchestra of Great Britain, einfach genial!

Richtig gut, die Show und die Musik, einfach ne geile Sache, ich glaub ich kauf mir die DVD. Hats noch jmd gesehen, ich fands einfach nut toll.

6
jau, ich auch! wo hast du die dvd gefunden? ich habs bei amazon nicht gesehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
t1MAe hat geschrieben:hier, aber sonst auch nirgends, nichtmal bei amazon.co.uk.

Aber 20 pfund ist nicht ohne, das muss ich mir nochmal genaer überlegen.
legt zusammen und erstellt ne sicherheitskopie ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

9
ich hab den ganzen abend auf 3sat aufgenommen. hauptsächlich wegen mark knopfler der vor pink floyd kam. leider erst mitendrin angefangen. trotzdme hab ich deshalb das mit der ukulele auch aufgenommen. ich versuch das ganze mal zu digitalisieren.
Bild
Bild

10
Da waer ich dir zutiefst fuer verbunden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Programmtipp:

13
ist eigentlich mal was aus der digitalisierung geworden?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

TV Tipps

15
Ich dachte eigentlich wir hätten hier sowas schon, kann den Fred aber leider nicht finden... aber auch egal. Wäre schön wenn der ein oder andre ab und zu seine Empfehlungen hier reinschreiben würde.

Wer Kinowelt TV empfangen kann sollte um 18:35 Uhr heute einschalten :arrow: Four Rooms

Nächste Woche Donnerstag läuft auf Tele5 Fargo um 22:35 Uhr, auch immer sehenswert.