3
Okay, okay, okay.

Wir stellen uns folgendes Szenario vor:

Man ist einer derjenigen Menschen, die nicht ganz gesunde Augen haben, deswegen trägt man eine Brille. Nun ja, wie dem auch sei. Als man gerade in die Videothek kommt, juckt ein Auge fürchterlich. Man nimmt die Brille ab, reibt sich sein Auge gründlich und es tut gut. Während man das macht, nähert man sich einem neuen Ständer in der Videothek, den man durch die verschwommene Sicht (Kurzsichtigkeit) wahrnimmt, der schon von Weitem bunt und grell, trotz der aus Kriminalfilmenfilmen bekannten "Verhörraum-mit-Spiegel"-Beleuchtung, strahlt.
Als man sich die Brille aufsetzt, erkennt man, dass es sich um ein Regal mit Manga-Verfilmungen handelt.
Z.B.:
"Cute Honey"
Ich muss zum Therapeuten.


Von diesen Manga-Verfilmungen mal abgesehen gibt es dann noch unschlagbare bodenlose Frechheiten, die durchaus ernst gemeint sind, wie etwa:
"Subterrano" und "The Bodyguard" (ne, nicht der mit dem, der mit dem wolf tanzt.)

Und nebenbei natürlich der ganze restliche idiotische Schrott a la "american pie", "american pie"-Kopien und "american pie-Kopien"-Kopien.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

8
high school musical

und

ein verrückter tag in new york

und sowieso dieser ganze teenie-girl-quatsch. glaubt bloß nicht, ich hätte mir dir freiwillig angeschaut-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

9
Jaja, dein Freund oder eine Freundin wollte es sehen... :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
nein, ich leite eine mädchengruppe, die sind so um die 11 jahre alt, und wir haben eine übernachtung mit filmen organisiert. die filme durften sie sich natürlich aussuchen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

11
ok. das klingt mehr als plausibel. du bist von aller schuld befreit. gehet hin in frieden. :P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
ach mach gscheite mädels aus ihnen und stell dosenbier und filme wie "tanz der teufel" "braindead" oder "pulp fiction" hin

an nen richtig schlechten film erinner ich mcih der hieß der film des chucapabragsen (dieser ziegensauger) oder so... auf nem kreuzfahrtschiff... schlecht gemacht einfach schlecht
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

14
Wild wild west

...spätestens als die riesen metall spinne kommt dachte ich mir irgendwas ist hier mal abgrundtief schlecht!
happiness is not a search... it's a choice.

15
nils hat geschrieben:Wild wild west
Ich war jung. Und im Kino. Ein damaliger Freund sagte nach dem Film: "ich fand ihn gar nicht so schlecht."
Seine Leiche wurde nie gefunden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

17
haunted hat geschrieben: "tanz der teufel"
alter beim ersten mal schauen war das noch richtig nervenkitzel. beim zweiten mal hab ich dann nur noch gelacht :lol:

kannt jemand von euch muttertag?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

20
ToteKuh hat geschrieben:
haunted hat geschrieben: "tanz der teufel"
kuh du hast das falsch verstanden. wage es nicht, irgendwas gegen evil dead zu sagen. sonst....


sonst..


hör bloß auf! :)
Sonst noch Fragen?

23
"Die Vorahnung"

Mal im Ernst. Wer will sich die dritte Verfilmung nach "Butterfly Effect" von "The Jacket" angucken?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

24
ich wollt mir den angucken :( obwohl ich die anderen beiden wenn ich ehrlich bin auch noch nicht gesehen habe...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

25
Thecellardoor. Wie schlecht!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider