Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?

59
die tage "The fast and the furious: Tokyo drift" gesehen. Nun ja. Mal ganz davon abgesehen, dass der film reine zeitverschwendung war, muss ich noch sagen, dass der film total unrealistisch war. es gibt nicht so viele japaner, die englisch sprechen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?

61
Stun hat geschrieben:shoot 'em up.
Ich fand ihn auch cool, ich mein auf so viel Dreck musst erstmal kommen.

Und bei IB fand ich Brat Pitts Italienishc geil, der FIlm an sich war in Ordnung aber der gute Herr Tarantino laesst halt im alter doch stark nach. ABer besser als Kill Bill und Death Proff war er definitiv, also evtl komt in ein paar Jahren wieder was ordentliches.
Bierschaumrülpser

Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?

75
dvd abend mit 3 freunden und 3 freundinnen: in der regel großer fehler! die mädels durften aussuchen: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich...
story: sehr konservative eltern der braut treffen sehr liberale eltern des bräutigams.. ende!
nicht dass ich hohe erwartungen an solche filme an sich habe. manche solcher filme kann man sich mal, wenns denn sein muss, gut angucken - manche. diesen nicht! es passiert nichts!!! stellt euch einen 4 minütigen kurzfilm vor, in dem die story von oben mit peinlicher atmosphäre angereichert wird. dehnt diesen film auf 56 minuten und ihr habt das ergebnis von heute abend. warum nur 56 minuten?? ein mädel ist aufgestanden und gegangen!!!
vermutlich verwundert euch das ergebnis nicht sonderlich, aber ich bin so kurz vorm kotzen, da musste ich das mal eben sicherheitshalber hier machen!
ende