27
nich vergessen sollt man auch die viel zu zahlreichen verschandelungen alter klassiker, wobei sich besonders eine leider in meinem erinnerungsvermögen eingebrannt hat... eine sehr schlechte neuverfilmung eines hitchcock klasikers in FARBE....

31
ich hab mich bisher geweigert den zu sehen. frauen scheint er eher zu gefallen. aber denen gefaellt auch "ps ich liebe dich"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

33
keinohrhasen war gut... nur das ende war total scheisse a la freddie prince jr. scheisse....

um dem topic gerecht zu werden....

Die Aufschneider
Silent Hill
happiness is not a search... it's a choice.

34
serge hat geschrieben:ich hab mich bisher geweigert den zu sehen. frauen scheint er eher zu gefallen. aber denen gefaellt auch "ps ich liebe dich"
ich kenn gaaaanz viele kerle, die den geil finden und ps ich liebe dich gefällt mir nicht, man kann bei mir also schon von einem für frauen eher untypischen filmegeschmack reden.....
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West