2
hm jetz nich direkt ;) aber die sind schon geil. wo is das konzert denn? machen die ganze europa-tour?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

6
Hab sie mal In Böblingen auf der 2002er World Tour gesehen. HAMMER geil kann ich nur sagen. Geh doch einfach so hin, wir ham auch noch 3 Karten vornedran gekauft, zu nem ganz annehmbaren preis. Es lohnt sich wirklich

8
Eine meiner lieblingsbands :D
Würde gerne auf nen Konzert von denen gehn. München wäre toll wenns Zeitlich passt...
Dann spielen se bestimmt auch die lieder vom neuen Album.

ihr könnt schon n paar anhörn.

Ich sag nur B.Y.O.B und cigaro *g*

11
89€ + 5 Müll Pfand sprich 94€ dann eben noch de fahrt dahin.. Aba da ich In HH wohn ist es relativ kurz bis zum hurricane. Also meine hat auch nur 94 Gekostet..

12
Glaub normal hatte die karte damals so 23 euro gekostet, und wir ham dann auf nem rastplatz vor stuttgart 2 karten für 60 und vorm konzert direkt eine für 25 gekauft.... bin mir aber nicht mehr 1ßß%ig sicher, weiss nur noch das es im endeffekt vielleicht insgesamt 15 euro mehr waren bei allen 3 zusammen....

nur die vorband war extrem kacke: dillinger escape plan *kotz*

20
ich kenne SOAD eigentlich nciht wirklich. Ich hab das vor Mezmerize noch nie gehört. kumpels haben nur gesagt das würd mir 100pro gfallen und das tuts!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

22
Ich hab jetzt auch mesmerize, is auch ganz geil, obwohl ich "steal this album" en bissel besser find. :roll:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

25
Mwahaha ich hattes es am ersten tag als es rauskam 8) Ich finde Oldschool hollywood am besten. Ein kleeeines bisschen vor all den andern :)

Is auch mal schön zu hören wie Daron (Der Gitarist) mal was singt!