Rock am Ring / Rock im Park 2005

1
Dieses Jahr ist ja mal wieder Rock am Ring bzw. Rock im Park!
Wer von euch hat vor hinzugehen?
Bisher zugesagte Bands sind:
Adam Green
Apocalyptica
As I Lay Dying
Billy Idol
Bullet For My Valentine
Caliban
Every Time I Die
Fettes Brot
Garbage
Green Day
HIM
In Flames
Incubus
Iron Maiden
Kettcar
Lacuna Coil
Lamb Of God
Life Of Agony
Madsen
Mando Diao
Marilyn Manson
Mardo
Maroon 5
Mastodon
Maximo Park
Meshuggah
Mötley Crüe
My Chemical Romance
Papa Roach
R.E.M.
Silbermond
Slayer
Slipknot
Söhne Mannheims
Sonic Youth
Still Remains
The Chemical Brothers
The Hellacopters
The Hives
The International Noise Conspiracy
The Prodigy
The Wire Daisies
3 Inches Of Blood
Tocotronic
Tomte
Towers Of London
Trivium
Unearth
Velvet Revolver
Wednesday 13
Weezer
Within Temptation

Dick markierte Bands sind die, die ich mir aufjedenfall anschauen werde!

Mfg Skeletti
Bild

"I have no interest in emo. I'm all about rap metal." Rivers Cuomo - Weezer

3
die söhne mannheims? warum wird das was die singen nicht einfach indiziert?

hasse die frazen aber vom feinsten. das sind leute ich sogar auf offener straße knüppeln würde. und bestimmt würden mir die bullen dabei helfen.
SAVE THE GOON DOCKS

4
Wenn du System of a down sehen willst musst du wohl zum Southside / Hurricane gehn!

Mfg Skeletti
Bild

"I have no interest in emo. I'm all about rap metal." Rivers Cuomo - Weezer

7
Dieses jahr lohnt es sich hinzugehn :D


Und am 26. April kommt das neue Soad album 'Mezmerize' freu mich schon drauf!
Edit: Mh wurde anscheinend wieder auf den 17.5 verschoben :(

10
Bin auf jeden Fall wieder dabei! Hab auch schon ne Karte (sind ein bissch, naja... SummerJam mäßig).

SOAD würde ich auch sehr gerne sehen! Die einfach klasse! ich liebe die kombination der verschiedensten richtung in einem Musikstück!!

11
Scrub hat geschrieben:die söhne mannheims? warum wird das was die singen nicht einfach indiziert?

hasse die frazen aber vom feinsten. das sind leute ich sogar auf offener straße knüppeln würde. und bestimmt würden mir die bullen dabei helfen.
Zum Glück ist Deine Band (Screwdriver) indiziert...

Und Leute wie dich würd ich auch aufer Strasse verprügeln.
Aber hast recht, die Bullen mögen Leute wie Dich.

12
Bild
wenn du nur zum Flamen herkommst (man beachte mal den zeitlichen Abstand zwischen Scrub's Posting und psycho's) lass es lieber sein. über die Thematik haben wir uns schon lang und breit ausgelassen.
yo bitchin...

13
ich geh auch zum ring! mittlerweile ham auch noch funeral for a friend zugesat, die werd ich mir auf allerjedsten fall geben! sonst will ich da noch zu slayer, in flames, as i lay dying und noch en paar andren die mir grad ned einfallen ^^ weis hier zufällig jemand wer der grandiose überraschungsheadliner werden soll? limp bikit ham ja abgesagt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

15
In Flames und Slayer gehören auch definitiv zu meinen Favoriten. Aber auch Sachen wie Within Temptation.
Wollten nicht noch The Prodigy kommen?

Leider ein bisschen weit weg für mich. :cry:

16
Psychonaut hat geschrieben:Zum Glück ist Deine Band (Screwdriver) indiziert...

Und Leute wie dich würd ich auch aufer Strasse verprügeln.
Aber hast recht, die Bullen mögen Leute wie Dich.
ahja bullen mögen leute wie mich. interessant.

aber zum glück weisst du auch welche platten ich von skrewdriver höre. ich meine das die ersten beiden platten reine ska und punk platten waren ist ja egal. diese tatsache lassen die meisten ja unbedacht unter den tisch fallen, sonst könnte man seine kritik ja nimma richtig aufbauen.

ich hoffe dich mal zu sehen. einfach mal an dir vorbei zu laufen. mal sehen ob du dann immernoch mum hast. vielleicht fügt sich das glück ja auf deine seite und triffst mich mal.
dann kannste allen sagen "ich hab nen skin verkloppt". wenn du weisst was das ist, sollte ironie auffallen. und irgendwie ist das von der einstellung genauso menschenverachtend wie das was "die rechten" verbreiten.
SAVE THE GOON DOCKS

17
lol ich fänds geil wenn scrub und psychonaut sich echt ma begegnen würden. dann würdet ihr nämlich wahrscheinlich einfach nur aneinander vorbeilaufen es seidenn jeder hat nen schild mit seinem foren-nick um den hals ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

19
wollte meinen auch auf mein shirt machen lassen. kaufe mir gleich 7 stück. für jeden tag eins. damit jeder sieht wo das beste forum der welt ist.

vorbeilaufen? hmmmm situationsbedingt. normalerweise versuche ich gewalt aus dem wege zu gehen im realen leben. aber wenn er mich anpacken würde, würde ich die allgemeinen grundsätze vergessen. nunja!

ich will jetzt nen t-shirt.
SAVE THE GOON DOCKS

21
wer hätte gedacht das ich das einmal eagen würde aber: back zu topisch ^^

bei mir isses auch scheisse mit schule. is mitten in der klausurphase, dh am montag gleich geschichte. entweder schreib ich das nach oder ich flerkack die arbeit aber is eigentlich beides nich so wild.. werde wol freitags (nach dillinger) am talentforum sein, samstags bei slayer und sonntags auf jeden fall den abschluss mit funeral und mcr verbringen. weis einer wie weit s zwischen dein einzelnen stages so is? bzw lohnt es sich da viel rumzulaufen?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

22
eigentlich ist Rock für mich dieses Jahr auch interesant aber wegen dem zeitlichen Stress (Prüfungen) geh ich nach Wacken. mir reicht der studierfähigkeitstest am 4.06 (Samstag) zwischen den Prüfungen.

wünsche euch allen schon jetzt viel Spaß. Wie kommt ihr eigentlich hin? Fahrt ihr Kombi und dann im Zelt oder wie. Nach Wacken gehe ich mit einem Wohnmobil + Zelt
yo bitchin...

23
ich muss zug fahrn.. aber ich hab mal ausgerechnet die fahrtkosten sind hin+rück exakt 38.20€ wenn ich nix vergessen hab. dann bin ich schon bei 143.20€ ohne trinken essen und tshirts.. verdammt teuer der spaß.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

24
das ist bitter teuer. vor allem gehst du ja noch in die schule. und arbeitest ja nur wie ich früher für nen hungelohn nebenher wenn ich mich net irre.

ich kann leider net hin weil ich keinen urlaub bekomme, kein geld habe und es fast schon zu spät ist jemanden zu finden der mitfährt.
SAVE THE GOON DOCKS

25
@scrub:
Ja, ich weiss was n "echter" Skin ist. Und ich hab auch einige gute Kollegen die Skins sind, etwa Ois oder Sharps.

Du weisst aber auch, dass Screwdriver in ihren späteren Zeiten sehr wohl sehr faschistisch waren. Und eine solche Band als Aushängeschild zu nehmen, und dann noch zu sagen, wennde die aufer Strasse sehen würdest etc., dann liegt es sehr nahe, dass Du n rechter Skin bist. Und die hass ich nun mal.
Wennde Screwdriver als Avatar nimmst, dann ist anzunehmen, dassde den grössten Teil, dense gemacht haben, sehr gut findest, und den grössten Teil haben sie nun mal faschistische Sachen gemacht.