Re: Ohrwürmer

63
du meinst das drumsample? naja... nicht gänzlich. aber ist trotzdem ein scheisslied. ich hasse diesen adeldiesdas. und diesen "ich und ich" hasse ich auch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Ohrwürmer

64
kein neuer ohrwurm, aber seit jahren immer wieder

One took over the line
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Ohrwürmer

67
ToteKuh hat geschrieben:ich finds so lustig, dass ein mann ohne jeglichen soul in der stimme einfach mal meint, er müsse ein soulalbum rausbringen...
wenn's ihm spaß macht und es den leuten gefällt....who gives a fuck?
Sonst noch Fragen?

Re: Ohrwürmer

69
Stun hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:ich finds so lustig, dass ein mann ohne jeglichen soul in der stimme einfach mal meint, er müsse ein soulalbum rausbringen...
wenn's ihm spaß macht und es den leuten gefällt....who gives a fuck?
aber es ist schlechte musik.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Ohrwürmer

70
Safe hat geschrieben:
Stun hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:ich finds so lustig, dass ein mann ohne jeglichen soul in der stimme einfach mal meint, er müsse ein soulalbum rausbringen...
wenn's ihm spaß macht und es den leuten gefällt....who gives a fuck?
aber es ist schlechte musik.

bitte im ot beantworten: wieso?
Sonst noch Fragen?

Re: Ohrwürmer

73
seit 2 wochen schwirren mir die kollegah-lines "ey was soll das rumgebelle bitch, nur weil ich dich grade in der hundestellung f*ck" und "ich nehm mir deine mutter auf demm spannbettlaken zur brust, so wie anstecknadeln" in meinem kopf rum. raus da! -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West