Dnmh!

1
auch bekannt als Definitiv nicht mehr haltbar! ist ein Liedermaching-Projekt eines Freundes mit meiner Wenigkeit an der Gitarre.
Wir existieren so erst seit Januar, haben schon ein paar mal privat gespielt und mittlerweile Angebote fuer groessere Events :)

Wuerde mich ueber Feedbach freuen!
Zuletzt geändert von elumbella am 10. Apr 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dnmh!

2
mh, ihr existiert gar nicht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dnmh!

7
wie lange spielst du schon gitarre bzw wie lange greifst du die barees so schoen? ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dnmh!

9
ist bey nylon ja auch deutlich angenehmer, sowas zu greifen. ausserdem druecke ich meistens nicht alle seiten gleichzeitig runter, sondern, wie bei diesem lied in den strophen, nur die unteren.
bei laengeren liedern bekomm ich auch immer noch kraempfe ;)
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dnmh!

12
Freitag wieder mal Konzert bei der Release_Party vom Haens. Mit Laborinsel in den Landungsbrücken (Gutleutstraße 294, neben Tanzhaus west).
Kostet halt fünf Euro, ists aber auch wert.
Bild
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dnmh!

13
hehe, musste grad wieder bei dem bild schmunzeln :)

Neues: Wir wollen beim OpenSee 2009 mitspielen. Um das zu können, müssen wir vorher beim Voting gut abschneiden. Die Konkurrenz ist zwar nicht gut (:P) aber hart. Wir brauchen eure Stimmen!!!

Also am besten jeden Tag wieder für uns stimmen ;)
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dnmh!

14
bist hoffentlich noch in nem größeren forum angemeldet, bzw kannst auf anderem wege noch auf stimmenfang gehen, sieht ja bis jetzt gar nicht mal so gut aus...

jibbet eigentlich aufnahmen von liveauftritten bzw. demos etc von euch?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars