3
hoert sich an wie ne osteuropaeische geschlechtskrankheit
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
DenniZ hat geschrieben:Was zu Hölle ist das?

Und nein, ich schaue jetzt nicht in Wikipedia, glaube das kennt kaum jemand oder?
DenniZ hat geschrieben: Hm, osteuropäisch ist schon richtig, wie ich gerade aus langeweile bei Wikipedia erfahren habe!

muhaha, das find ich gut, das du dich so zurückhalten kannst :lol:

6
Sziget: Das größte Festival Europas (glaube ich) findet auf einer Donauinsel mitten in Budapest statt. Dieses Jahr werden vom 8.-15. wieder ettliche Künstler die bis zu 200.000 Inselbesucher zum rocken, tanzen, raven, chillen und und und bringen. Ich war bis jetzt 3 mal da (2003,2004,2005) und es war immer ein riesen Erlebnis. Wir sind immer mit einer Gruppe von 8-20 Leuten gefahren und haben dort zusammen gezeltet. Das Zelten ist zwar nicht jedermanns Fall, aber hier wirklich angenehmer als man glaubt. Die Sanitären Anlagen (Dixitoiletten die alle 2-3 Stunden gereinigt werden, massig Duschkontainer die auch gereinigt werden) sind spitze.
Hauptunterhaltungswert ist natürlich die Musik. Hierzu treten jedes Jahr bis zu 100 wirklich bekannte Größen aus aller Welt zu verschiedenen Musikrichtungen (Rock, Metal, Weltmusik, Pop, Elektro, Volk, usw.) auf. Dann kommen noch viele kleine Bands oder Einzelkünstler hinzu, wo man im vorbeigehen hängenbleibt. Neben der Musik bietet das Sziget noch viele weitere Veranstaltungen. Z.B. moderne Kunstaustellungen, Akrobatik, Fashion, Kino, Sport, und vieles mehr. Also langweilig wird es vermutlich für Niemanden, egal worauf er steht.
Die Verpflegung ist günstig, wird aber stetig teurer. Es gibt zur Eigenverpflegung einige kleine Supermärkte direkt auf dem Gelände, die alles wichtige bieten. Man kann aber auch kurz in die Stadt gehen und sich dort in einem echten Supermarkt eindecken, der günstiger ist. Und wenn man es sich gut gehen lassen will, nimmt man immer wieder die verschiedenen Schnellimbisse, Kleinküchen oder Hotdogstände in Anspruch.
Bier: günstige 1,20 €, 0,5l frisch gezapft von bildhübschen Weibchen 8)

Also wenn sich jemand überlegt dieses Jahr zum ersten mal dahin zu fahren, der kann mich ja nochmal um ein paar Insidertipps bitten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann sich eine Woche föllig gehen lassen.

Bilder: Da sind 4 Sziget Gallerien.

Hoffe ich konnte es euch ein bisschen schmackhaft machen ;)
MFG Schlummi

7
White hat geschrieben:muhaha, das find ich gut, das du dich so zurückhalten kannst :lol:
Was tut man nicht alles aus langeweile :P und um die Uhrzeit!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
ich würde fahren, wenn ich die zeit und den überlebenswillen hätte..
festival-technisch würde ich aber nach einer woche untergehen.
und irgendwo im schlamm krepieren.
Sonst noch Fragen?

10
DenniZ hat geschrieben:Was tut man nicht alles aus langeweile :P und um die Uhrzeit!
Schön, daß du trotzdem noch die Zeit findest, um uns zu schreiben was du bestimmt nicht tuen wirst.

Festivals und Konzerte sind nicht so mein Fall. Für sowas dann auch noch nach Budapest zu reisen finde ich schon extrem. Viel Spaß dabei und halte die Kameralinse sauber.

11
Denniz du schießt den Vogel (mal wieder) ab! :x :x

1 Woche Festival ist sicher interesant aber im Moment hab ich noch keinen gefunden der mir auf Sommer zusagen konnte und Budapest ist recht weit. Selbst mit dem Flieger kostet das und dann kann ich nicht viel Gepäck mitnehmen.

Mit ner Gruppe und Auto teilen wäre es eine Überlegung wert.
yo bitchin...

13
hab auf jeden fall mega bock... es gibt nix geileres als festivals...

denke aber dieses jahr werde ichs nicht schaffen...

aber fest geplant für nächstes jahr,...
happiness is not a search... it's a choice.

15
pervers, da kommen ja hart verschiedene musikrichtungen auf einen haufen. von metal über reggea und pop bis trance.
saugut, das überlege ich mir ernsthaft mal!
Wir nehmen ein v und nennen es w

17
So ich fahr jetzt doch dahin, weil ich soviel bock draufhab.
Fährt von euch noch jemand hin?

Ich werd da erstmal alleine sein, weil mein Kumpel erst später kommt :(

Hab angst allein zu sein :D
und Zelt aufbauen kann ich auch net.

19
ich hab von dem festival vorher noch nie was gehört, aber ich finde , dass es auf jeden fall sehr interessant aussieht.

wenn ich geld habe und noch en paar leude fahr ich vllt sogar ma hin 2008 :D
the fence around your garden won't keep the sky from falling.