verachtenswert peinliche lieblingslieder

1
sexy losers dieser welt, outet euch!
wir alle kennen sie, diese lieder; "vernünftig" betrachtete kloschüsseln der harmonien. her damit!
meine favoriten zur zeit:

right said fred mit "i'm too sexy (for your love)"
Bild
und

klaus lage band mit " faust auf faust" von der "schimanskis-tatort-hits-kassette"
Bild
(fetzt tödlich geil)
Bild

2
es gibt nur wenig, was
LIPS INC.

mit ihrem großartigen hit
FUNKY TOWN
übertrifft..
es gibt auch einige abgefahrene cover-versionen, von deren interpreten ich aber leider die namen nicht weiß..
das preisverdächtige video zum stuff

edit: ich hab das video leider verwechselt..
hier das original.. das remake ist definitiv trashiger..

edit: nach einiger recherche bin ich mir nicht mehr sicher, welches das original ist.. :shock:
Sonst noch Fragen?

6
momentan fast alles von die scissor sisters :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
BoilerB hat geschrieben:Hoffentlich bereue ich den post nicht, aber dieses Lied ist einfach mein Favorit was "Trashmusik" angeht
ganz erhlich?
ich hab das video noch nie gesehn - immer nur ausschnitte.
Bis heute dachte ich, dass BackstreetBoys und Nsync die schwuchtelband schlecht hin ist - aber das Video ist die Krönung *rofl*

fetzt wie sau

und boiler - mach dir nichts drauß.. scissor sisters sind auch nicht besser und das find ich momentan richtig geil
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

9
rockability hat geschrieben:Die Prinzen - Fahrrad
nur 2:26 min lang.
zum glück!
ein sehr geniales Lied... als kleiner wanzt war ich mega Prinzen Fan, das wahren noch Zeiten :D



@Exis
Nein ich mach mir nix draus, ich mag die band einfach, hab damals eins der Konzerte zusammen mit Die Ärzte besucht
Rinfresca il corpo e lo spirito

10
Exis hat geschrieben: ganz erhlich?
ich hab das video noch nie gesehn - immer nur ausschnitte.
Bis heute dachte ich, dass BackstreetBoys und Nsync die schwuchtelband schlecht hin ist - aber das Video ist die Krönung *rofl*
Wenn nicht die Village People die Schwuchtelband schlechthin sind, wer dann?

11
BoilerB hat geschrieben:
rockability hat geschrieben:Die Prinzen - Fahrrad
nur 2:26 min lang.
zum glück!
ein sehr geniales Lied... als kleiner wanzt war ich mega Prinzen Fan, das wahren noch Zeiten :D
Dito. Hab ein paar MCs von denen. Den Text von "Fahrrad" duerfte ich neben vielen anderen sogar noch auswendig koennen... :D
Bild

12
Ich mag YMCA, obwohl ich es hassen müsste, immer wenn man in eine Karaokebar geschleppt wird, wird man abgefüllt und muss dann das Lied mitsingen. :(
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

13
das man im westen die prinzen kennt - vorallem mit den älteren liedern - ist schon krass

aber ich find nicht, dass man die unter trash ein ordnen sollte
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

15
Exis hat geschrieben:das man im westen die prinzen kennt - vorallem mit den älteren liedern - ist schon krass

aber ich find nicht, dass man die unter trash ein ordnen sollte
da stimm ich dir zu, aber kam der wirklich große erfolg der Prinzen nicht erst nach der wende? sieht man ja auch, in der DDR wurden sicher keine Musik Videos gedreht
:wink:
Rinfresca il corpo e lo spirito

17
BoilerB hat geschrieben:
Exis hat geschrieben:das man im westen die prinzen kennt - vorallem mit den älteren liedern - ist schon krass

aber ich find nicht, dass man die unter trash ein ordnen sollte
da stimm ich dir zu, aber kam der wirklich große erfolg der Prinzen nicht erst nach der wende? sieht man ja auch, in der DDR wurden sicher keine Musik Videos gedreht
:wink:
IN DER DDR GAB ES KEIN FERNSEHN - zumindest erinnere ich mich nicht
es gab schon ein tv, aber kein mtv oder so
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

18
im osten

UND AUF DIESES LIED BIN ICH SOWAS VON STOLZ!!! (kein trash)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

19
Exis hat geschrieben:im osten

UND AUF DIESES LIED BIN ICH SOWAS VON STOLZ!!! (kein trash)

:?
so ein dreck, ich hasse diesen Dialekt, das ist einfach nur peinlich und noch schlimmer als die Bayern.


Das Lied ist Lustig, aber nur wenn es von der richtigen Band kommt.


edit: nur in Sachsen spricht man so,der Rest von uns kann deutsch :wink:
Rinfresca il corpo e lo spirito

20
BoilerB hat geschrieben:so ein dreck, ich hasse diesen Dialekt, das ist einfach nur peinlich und noch schlimmer als die Bayern.
So gehts mir mit berlinerisch. Wenn ich jemanden rum-"icke"-n hoer, koennt ich austicken.

Nun ja, ich weiss jetzt nicht, wie schlimm ich mich oute, wenn ich sag, dass ich t.A.T.u. gar nicht schlecht finde... :oops:
Bild

21
ok, wir sachsen haben vielleicht nicht das beste deutsch von allen, aber ich bin stolz einer zu sein

und t.a.t.u. fetzt - zwei ganz süße mädls -- wenn auch leider nicht lesbisch
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

23
Hm... so die peinlichen Sachen, die vor allem an frueher erinnern und einen so nostalgisch werden lassen, kommen nur so nach und nach. Gerade eben Eiffel 65 gehoert mit Blue und Move Your Body. Das war auch mal ganz gross.

Ihr habt keine Ahnung, was noch so alles auf den MCs ist, die ich hier noch habe, weil ich frueher immer bei den Charts im Radio im rechen Moment auf Aufnahme gedrueckt habe.
Bild