28
anna hat geschrieben:britney spears - toxic
Ach du scheiße :wink: britney kann ich nicht hören :P


Gwen Stefani vs. Akon - The sweet escape
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

33
Rapti!e hat geschrieben:
Gwen Stefani vs. Akon - The sweet escape
warum peinlich?

klasse lied, gibts nix dran zu meckern
Tut mir Sorry, find es nicht peinlich ich war mir so sicher das ich im "was hört Ihr gerade" Thread bin... :oops:

Das war ein versehen! :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

34
hed p.e. - raise hell

uuund deep blue something - breakfast at tiffanys
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

37
Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun

..war mal zeitweise sowas wie mein Klingelton, wers nicht kennt auf youtube mal das Video anschauen, ein Kracher.

Anderseits ist mir das nicht peinlicher als mein Tokio Hotel Schlüsselanhänger.

40
kerp hat geschrieben:Anderseits ist mir das nicht peinlicher als mein Tokio Hotel Schlüsselanhänger.
ich find TH auch nicht soo schlimm. ist halt die Kommerzialisierung, die stört. Ansonsten finde ich es beachtenswert, wie man mit (geschätzten) drei Akkorden einen krassen Ohrwurm schreiben kann.
Wir nehmen ein v und nennen es w

41
Buckwheat Brothers - Peanut Butter Jelly Time

wundervolles lied
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

42
Tokio Hotel ist schon albern, kann damit nix anfangen, pubertäres Pseudo-Protest Gesinge. Den Schlüsselanhänger hab ich Karneval geschnappt, daher musste er ran!

Auchein eher peinlicher Ohrwurm für mich:
Matt Nathanson - I saw

Schnulze eben, passt so gar nicht in meine Musikwahl...

Achja, wem Tunak zugesagt hat sollte bei youtube mal nach "solla solla" suchen, auch ein unglaubliches Stück indischer Musikkunst.

45
ich hör durch meine freundin son bisschen jugo-pop

verehrtes publikum: DAS ist die Frau, an der nichts echt ist. und die nicht tanzen kann. und trotzdem mag ich "plan b" von ceca.

und hier noch dieser alte herr mit seiner herzerweichenden schnulze: dino merlin. beeindruckend finde ich aber, dass er trotz seines alters, seiner unmöglichen halbglatze und seiner etwas weiblichen brust auch bei der jugend total beliebt ist.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

50
ich erwisch mich jedes mal wieder dabei absolut pathetisch

Summer of 69' mitzugröhlen :)


... und wenn ich gröhle das is kein spaß :x
happiness is not a search... it's a choice.