51
nils hat geschrieben:... und wenn ich gröhle das is kein spaß :x
...und manche von uns wissen das nur zu gut :wink:


Ich hör gern mal Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York und andere Schlager auch!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

52
cappo hat geschrieben:
nils hat geschrieben:... und wenn ich gröhle das is kein spaß :x
...und manche von uns wissen das nur zu gut :wink:


Ich hör gern mal Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York und andere Schlager auch!!!
:oops: udo jürgens ist toll :oops:
mein lieblinglied von ihm: udo jürgens und jenny - liebe ohne leiden

es ist so schön...
Bild
Bild

55
Sophie Marceau ist schon eine ziemlich heisse Stute.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

58
hmm.. ganz ehrlich? britney wird immer für ihr auftreten in der öffentlichkeit kritisiert..
..aber sie tritt offensichtlich aus trotz so auf. sie wurde nie gefragt ob sie in der öffentlichkeit sein möchte und jedes wort in die goldwaage gelegt werden darf.

wer schon als kleines kind so mißbraucht wird, kann nur durchdrehen.

viele songs von ihr, wo sie wirklich am txt mitgewirkt hat, zeigen wie scheiße sie eigentlich drauf ist

nur weil es britney ist, ist es nicht peinlich.

ich mag "christina aguilera - fighter" sehr gern

59
Schizo666 hat geschrieben:
ich mag "christina aguilera - fighter" sehr gern
ja, das video ist auch irgendwie schick. aber ist eigentlich nicht peinlich, christina hat wenigstens auch in echt ne super stimme im gegensatz zu britney, die es live überhaupt nicht bringt...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

71
Lego-Lars hat geschrieben:oder

bloc party - so here we are
mir ist das ein bisschen zu...ähm...langweilig....habs mir mal angehört, so ungefähr nach der hälfte fielen mir die äuglein zu.

und echt sind einfach nur gut! nenn mir bitte jemanden, dem "sag mal weinst du" nicht zu herzen geht!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

75
Amy Winehouse - Valerie
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider