Bela B.

1
Hi ihr sexylosers!

Eine Freundin hat mich grad gefragt ob ich mit auf ein Bela B.-Konzert gehen will...

Musik hört sich ja nicht schlecht an...aber auf Konzerte geh ich eigentlich nur wenn man da auch bisschen pogen kann.

War schonmal jemand von euch auf nem Bela B.Konzert? Geht's da ab? Die 24€ sollen sich ja auch lohnen...
-

2
ich schätze mal, bela b konzerte sind vergleichbar mit dä konzerten, oder?

war zwar auf beidem noch nie, aber was ich so von dä konzerten gehört hab, gehts da ordentlich ab
ende

3
Hör dir halt erstmal ein paar liederlein und hörs dir an.

Ich denke da wird es (wir auf jedem Konzert) einen Pogobereich geben :D
bist ja nicht der einzige der pogen will.
Es sei denn, du bist von Bela B. groupies umgeben. Das sind weichies!!!!
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

5
also ich stand dieses jahr bei rock am ring und bela b. in der allerersten reihe und es geht ab wie sau :)
also ich hab pogo gemacht wie blöd und mich von der menge nach vorne tragen lassen... und wieder raus wenn ich fast zerquetscht wurde oder einfach mal atmen wollte...

kann bela b. nur empfehlen! auch wenn er natürlich nicht so viele songs hat und das konzert am ring relativ kurz war ... aber 90 minuten hat er trotzdem locker gefüllt!

:smt023 also ich sag daumen hoch für bela b. :x


PS: freu mich aber noch mehr auf "Ärzte statt Böller" 8)
happiness is not a search... it's a choice.

6
das konzert war zwar noch nicht, aber ich hab mich schon entschlossen nicht hinzugehn (unabhängig von den posts hier)...
so locker sitzt das geld bei mir jetzt auch nicht..
-