Traffic Jam Dieburg

1
Moin, wollte mal fragen wer sich dieses Jahr das geniale Traffic Jam Festival in Dieburg nicht entgehen lässt, bei dem Line-Up und dem Preis ist das wirklich genial. Für 14€ an zwei Tagen Bands wie Caliban, Neaera, Hatesphere, Götz Widmann und weitere Newcomer Bands ist wirklich eine klasse Sache. Preis für campen mit inbegriffen und am Samstag morgen gibts umsonst Frühstück
Bild

2
oha, antitaiment kommen, wenn das mal kein grund ist hinzufahren
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
Wär nich schlecht, aber dies jahr waren einfch schon zu viele Festivals. Ich Werd die Saison noch mit dem Wacken am ersten Augustwochenende abschließen und denn mich aufs Blind Guardian im September konzert freuen.

5
bock hätte ich ... und von köln aus auch net sooo weit...


problem is nur ... 14 € eintritt... dann kommt suff dazu und ich hab wieder 250 € ausgegeben :P
happiness is not a search... it's a choice.

8
ich werd dasein. caliban und neaera für 11.90 lass ich mir nicht entgehn. bis später!
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
Kurzer Anriss, bin nur kurz zuhause:

- Komische Menschen
- Komische Bratwurst
- Keine Parkplätze
- Kein Platz zum Campen
- Der Gameboy-Musiker hat die Hütte gerockt
- Dachte ich habe am Bierstand meinen Geldbeutel verloren, ... habe in dann in meiner linken Tasche wieder gefunden
- ich penn ne Runde, geh Arbeiten und fahre zum saufen wieder hin.

12
hab gerade mein review dazu geschrieben, kann man sich hier durchlesen. alles in allem ein geiles festival, nur an der organisation bezüglich camping und parken haperts noch n bischen

13
Jo geil wars. Mit dem Campen gibts allerdings ein ganz klares minus. Extrem eng ...

Mit Parken hatte ich Glück, wir haben im Hof einer Schreinerei, oder sowas, mit Erlaubnis parken dürfen.

Und naja, was soll ich noch sagen? Die Bierpreise waren gut ;)