Abschied

1
Eine der Bands die mich immer sehr geprägt haben und für mich mit zu den besten Deutschen kappelen gehören lösen sich leider auf und sind derzeit auf abschiedstour Such a Surge werden sich trennen und geben ihr letzten konzerte
:cry:
Rinfresca il corpo e lo spirito

2
ich sachs mal so wie die meisten es gemacht haben in meinem abschiedstopic.....

das interessiert soviel wie wenn ein radfahrer grüne oder gelbe schuhe hat..

haha rache ist süß....
SAVE THE GOON DOCKS

7
Klingt fast wie "Such a serge" :D

Aber auch noch nie von denen gehoert...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Tja, wer kennt die nicht, auf Grund von gigantischen Werbe-, PR- und Plattenvertraegen, oder sollte ich hier eine schlecht formulierte subtile Unterstellung heraushoeren? :roll: :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
verzeiht mir diesen:

ich glaube "pain in the ass" lösen sich auf, aber die "funky hämmhor-riders" machen weiter.

:oops: der musste leider raus..
Sonst noch Fragen?