Re: was hört ihr gerade?

5005
ehrlich gesagt finde ich vom neuen album nur die beiden medienpräsenten hits namens "time to pretend" und "kids" geil. der rest ist meiner meinung nach total anders getroffen und verfälscht die stilrichtung der band durch repräsentation.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: was hört ihr gerade?

5006
ehrlich gesagt gab's nur ein album, alles andere war ep-technisch und richtungs-finderisch unterwegs. die band macht bekackte "musik", die sie live so verdammt gut über den weg hauen, dass ich letztes jahr am sziget so überwältigt war, dass ich gänsehaut hatte.

never unterschätz bands, who make sachen that kick some.....uh......


betrkunken-thread.


mistviecher! mistviecher!
Sonst noch Fragen?

Re: was hört ihr gerade?

5012
t1MAe hat geschrieben: Naja, LP war mal echt gut, Hybrid Theory war n Hammer Album, daher würde ich das als standart-Linkin-Park ansehen, und dann ist das da einfach nur scheiße.
Naja, scheiße würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber im Vergleich zu Hybrid Theory sind die qualitativ schon übel abgestürzt, das stimmt.
Be water, my friend.

Re: was hört ihr gerade?

5013
nö. sehe ich ganz und gar nicht so. ich konnte mit dem ersten album gar nichts anfangen. mittlerweile schon eher, weil ich jetzt weiss, worauf es ankommt. und das neue hört sich auch nicht schlecht an.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: was hört ihr gerade?

5018
Hans Soellner - Unser Land
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider